Samsung S21 Ultra. Klappert

C
C.
User
Ich habe das o.g. Smartphone seit gut 2 Monaten. Es ist nie Heruntergefallen oder sonstiges, es wird immer stets mit einer Hülle verwendet. Mir ist heute aufgefallen das es im inneren irgendwie klappert beim nach vorn und nach hinten bewegen. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? So etwas hatte ich noch nie bei einem Smartphone besonders nicht in so einer Preisklasse.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Echt? Mir kommt es so vor das da iwas Lose ist. Da es sich schon "extrem" anhört.

Omg Kamera klappt und anscheinend ist das klappern auch weg. Was ein sch... .
Mir ist dieses klappern jetzt zum ersten Mal überhaupt aufgefallen. Aber warum ist das so? Warum klappert die bildstabilisierung ohne Kamera?

L: @Christina88
Es ist wie auf einen Schlitten. Schaltet man die Kamera zu, dann wird es quasi mit einem Magneten gehalten. Das haben wir seit der S 10 Serie.
Geht wohl nicht besser *1f602.png*

Oh man ja das macht natürlich ganz viel Sinn bei einem Gerät für 1300€ wo andere sich einen Gebrauchtwagen für kaufen.
Ich hatte das S7 S8? Keine Ahnung! Nachdem das ne Spiderman App drauf hatte und mir die Reparatur zu teuer war, bin ich zu Apple gegangen, danach zu Huawei womit ich mega zufrieden war, jetzt zu Samsung wieder zurück da Huawei ja keinen playstore mehr hat, von daher habe ich keine ahnung was so bei samsung los ist/war.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe

Die Linse wird über einen Magneten angesteuert (ähnlich wie im CD-Player). Je nach stärke des Magnetfeldes ändert die Linse den Abstand zum Sensor. Und deshalb muss die Linse ziemlich Locker sitzen - mal ganz einfach gesagt.

Wie schon gesagt das ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen und bin der Meinung das es vorher nicht da war, daher diese Frage *1f609.png* Mir war ja nichtmal klar das auf dem Handy schon eine Folie drauf ist, deshalb kleben jetzt zwei Folien übereinander :rofl: :rofl: *1f602.png* Nachdem Motto doppelt schützt besser.

Hey ich hatte das selbe probleme habe das Gerät bei meinem Anbieter austauschen lassen und beim auspacken des neuen Gerätes war das klackern wieder da mein Anbieter meinte ich soll mal bei Samsung anrufen was ich dann auch tat und Samsung hatte zu mir direkt gesagt das klackern ist normal weil hinter der Kamera der Prozessor verbaut ist und zwischen Prozessor und Kamera minimal spiel dazwischen ist und deswegen tut es klackern ich hoffe habe euch damit ein wenig geholfen

Mir ist vorhin mein Herz, bald in die Hose gerutscht. Ich habe das klappern, schon länger bemerkt. Habe aber immer gedacht, es sind die Tasten. Bis ich heute mal die Hülle ab hatte. Jetzt bin ich erstmal beruhigter, wenn hier gesagt wird, dass das normal ist.