E
E.
User
Bitte um Hilfe!
Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden.
Ich habe gerade den Samsung-Service ausprobiert - er listet es im Konto auf, zusammen mit meinem Tablet und Fernseher...., aber obwohl es auf meinem Schoß liegt, findet die Webseite es nicht und meldet "Gerät kann nicht erreicht werden", genau wie der Google-Service (obwohl dieser versucht, das Gerät über den Google Timeline Maps Service zu orten).
Ich muss das Telefon wirklich orten können - also muss dieser Dienst funktionieren. Da Samsung es nicht einmal finden kann...., muss es irgendetwas im Telefon, in der Software oder einen Schalter geben, den ich nicht umgelegt habe! Irgendwelche Ideen bitte - es macht mich wahnsinnig!!
Danke
Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden.
Ich habe gerade den Samsung-Service ausprobiert - er listet es im Konto auf, zusammen mit meinem Tablet und Fernseher...., aber obwohl es auf meinem Schoß liegt, findet die Webseite es nicht und meldet "Gerät kann nicht erreicht werden", genau wie der Google-Service (obwohl dieser versucht, das Gerät über den Google Timeline Maps Service zu orten).
Ich muss das Telefon wirklich orten können - also muss dieser Dienst funktionieren. Da Samsung es nicht einmal finden kann...., muss es irgendetwas im Telefon, in der Software oder einen Schalter geben, den ich nicht umgelegt habe! Irgendwelche Ideen bitte - es macht mich wahnsinnig!!
Danke