V
V.
User
Hallo an alle *1f642.png*
Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit 20 MBit/s). Die Installation hat ohne Probleme funktioniert. Ich habe dann auch wie immer wieder mal hier empfohlen einen Cache wipe durchgeführt. Alles Super gelaufen!
Nun zu meinen Fragen: Warum wurde mir das Update nicht direkt am S22 Ultra Menü angezeigt bzw. dass eines verfügbar ist und nur über Smart Switch?
Ich habe im Webinterface meiner Fritz! Box nachgesehen und es wurden fast 8 Gigabyte nur für das Update geladen, ist das normal, dass es so groß ist?
Ist es in Zukunft besser, dass Update über Smart Switch durchzuführen als über dem Smartphone Menü?
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfestellung bzw. Tipps!
Grüße
Vica
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit 20 MBit/s). Die Installation hat ohne Probleme funktioniert. Ich habe dann auch wie immer wieder mal hier empfohlen einen Cache wipe durchgeführt. Alles Super gelaufen!
Nun zu meinen Fragen: Warum wurde mir das Update nicht direkt am S22 Ultra Menü angezeigt bzw. dass eines verfügbar ist und nur über Smart Switch?
Ich habe im Webinterface meiner Fritz! Box nachgesehen und es wurden fast 8 Gigabyte nur für das Update geladen, ist das normal, dass es so groß ist?
Ist es in Zukunft besser, dass Update über Smart Switch durchzuführen als über dem Smartphone Menü?
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfestellung bzw. Tipps!
Grüße
Vica
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.