Samsung S22+ und Baseus L41 USB-C zu Audiobuchse (Kopfhörer) Hinweis: USB-Geräte werden ...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sie haben einen bestimmten Adapter zu bekommen, ist der beste Weg, um die Samsung ein zu bekommen.

Der Link, den Sie gepostet deutlich sagen, seine auf Huawei etc. unterstützt...

Nicht Samsung L: @Fiona26 gepostet Stellen Sie sicher, dass Ihr USB-C-auf-3,5-mm-Adapter einen Dac eingebaut hat.

Wenn das nicht der Fall ist, erhalten Sie die Fehlermeldung nicht unterstützt.

Similar threads

C
Moin. Ich habe seit zwei Wochen mein Samsung S22. Da das Smartphone keine 3,5 Klinke mehr hat, habe ich mir für meine Kabelkopfhörer einen Klinke auf usb-c Adapter gekauft. Da die Soundqualtät miserabel war, habe ich mir dann die AKG Kopfhörer geholt, die auch als "Samsung-Kopfhörer" deklariert...
Antworten
21
Aufrufe
1K
C
R
Suche einen umstecker usb-c auf Klinke mit ladefunktion für dass S22+ im High end Hifi Bereich was würdet ihr mir empfehlen? 4789107
Antworten
9
Aufrufe
240
J
S
Hi, Externe Audiogeräte über USB-C funktionieren nicht bei meinem Exynos S22. Bei einer Freundin Ebenfalls S22 funktioniert das Rode VideoMic Me-C nicht. Ironischerweise funktioniert das Roland Gerät auf einem A52S einwandfrei obwohl es offiziel von Roland in der Kompatibilitäts Liste nicht...
Antworten
1
Aufrufe
282
G
N
Hallo, ich habe den Baseus 120w GaN+SiC USB-C Charger gekauft. Der unterstützt PPS. Kennt jemand also einen 100W, 5A, PPS Kabel? Ich konnte leider keins finden, außer das hier: Fasgear USB C zu USB C Kabel rechtwinklig 90 Grad 100W 5A PD Schnellladekabel Typ C Kompatibel mit M... 2010656
Antworten
2
Aufrufe
169
N
M
Hallo, Ich habe ein S22 Ultra und ein S21 Plus. Wenn ich das S21 Plus via USB C ab meinen Monitor anschließe (Dell) funktioniert alles wunderbar. Dex startet und ich kann ganz normal auch mit Maus + Tastatur arbeiten. Wenn ich jedoch mein S22 Ultra anschließe wird das Telefon lediglich...
Antworten
18
Aufrufe
730
J
Zurück
Oben