Samsung S23+ grün von o2 kommt schon morgen

B
B.
User
Am 03.02. bei o2 bestellt und morgen soll es schon ankommen, obwohl dort lieferbar ab 17.02. stand! *1f631.png* Hoffe DHL ist so nett und streikt hier morgen nicht!

1513033iEE4B19FCE34615A4?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei mir dauert es noch... bei meinem s22U habe ich 50 Tage gewartet:/

Similar threads

N
Wie sieht es bei euch aus, haltet ihr euer neues S23 bereits in den Händen oder wartet ihr auch noch ? Ich hab am 03.02 das S23 1TB in phantomschwarz bei Samsung online bestellt. Der Versand sollte voraussichtlich am 17.02. erfolgen. Bis jetzt ist der Bestellstatus aber noch auf 'in...
Antworten
9
Aufrufe
269
N
J
Hallo liebe Community, schon oft habe ich im Samsung online Shop bestellt und hatte nie Probleme. Nun habe ich letztes Wochenende das Galaxy S23 Ultra 512 GB in Lavender bestellt. Lieferdatum war mit gestern angegeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wird...
Antworten
32
Aufrufe
2K
H
T
Ich muss erstmal sagen das ich mich freue das S23 bereits am Morgen des 06.02. erhalten zu haben. Da hat Samsung bei der Vorbestellung nicht zuviel versprochen. Natürlich ist bekannt wie lange Samsung welche Art von Updates liefern wird. Ich komme direkt von einem Pixel Gerät und bin es daher...
Antworten
15
Aufrufe
817
T
M
Ich wollte über meine Erfahrung mit dem Smart Repair Service berichten. Wie man schon weiß, bietet Samsung eine Reparatur an in einem Servicezentrum vor Ort, oder man muss es einsenden - nach Polen! Das war bei mir der Fall. Hatte am S23 Ultra Problem mit der  Kamera, mit viel hin und her habe...
Antworten
4
Aufrufe
533
A
K
Hallo liebe Community, ich habe bei meinem S23+ eingestellt, daß von 22 Uhr abends bis 07 Uhr morgens Schlafzeit ist. Mein Wecker zur Arbeit ist neben der "Schalfzeit" ein extra Wecker. Von Montag bis Freitag muss ich manchmal um 7 Uhr aufstehen und manchmal um 05 Uhr oder um 5:30 Uhr aufstehen...
Antworten
4
Aufrufe
453
N
Zurück
Oben