Samsung S23 vs. S23 5g: Gleiches Display, gleiche Größe? Handyhüllekauf abklären

V
v.
User
Ich mochte mit eine Handyhülle bestellen und möchte wissen,ob es beides die gleichen Maße hat.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Es ist unmöglich, ein S23 ohne 5G zu haben, daher werden die gleichen Telefone verwendet werden.

Hallo,

um Ihnen genaue Informationen geben zu können, benötige ich weitere Details. Welches Samsung-Handymodell möchten Sie mit einer Handyhülle bestellen? Sind Sie sich schon sicher, welches Modell die gleichen Maße hat wie das aktuelle Handy?

Grundsätzlich haben verschiedene Handyhüllen unterschiedliche Maße, die auf spezifische HandyModelle zugeschnitten sind. Daher ist es wichtig, eine passende Hülle für das gewünschte HandyModell zu wählen.

Um sicherzugehen, empfehle ich Ihnen, die genauen Maße Ihres Handys (Länge, Breite, und Dicke) herauszufinden und mit den Maßen der gewünschten Handyhülle zu vergleichen. Diese Informationen können Sie normalerweise in den technischen Spezifikationen des Handys oder auf der Hersteller-Website finden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr Samsung-Experte"