Samsung s24 ultra samsung store geht nichts zu kaufen

T
T.
User
Ich wollte etwas über Vodafone bezahlen wie immer, jetzt Zeit es mir dieses an .. was bedeutet das??

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da musst du Vodafone kontaktieren. Denke das am Wochenende deren Support und Server nicht wirklich funktionieren. Ist aber bei denen ständig bekannt. Am besten über den PC machen.

Am computer oder laptop, bei Vodafone rein gehen und dann versuchen zu bestellen. Manche Bezahl Funktionen sind über Smartphones nicht aktiv, eventuell wird das, das Problem sein.

Kann man über diesen Weg überhaupt Apps für das Smartphone kaufen und bezahlen?

In der Meinvodafone App kannst du die Zahlungen selbst sperren und Freigeben. Sehe mal da nach. Ich vermute mal stark das da Drittanbieter gesperrt sind.

Schönen Abend in die Runde

Mit einer Kreditkarte die hinterlegt ist geht das doch oder? Bei Vodafone ist das bezahlen per Mobilfunk erst zu aktivieren. Grad nach einem Smartphone Wechsel, so hab ich die Erfahrung gemacht, musste ich es beim Provider freischalten, aber im Samsung account und store sind Einkäufe möglich und dann sind die auf dem Smartphone in der eigenen store unter meinen gekauften Inhalten verfügbar

Die Seite meinte ich.
Wenn, wie bei mir alles eingeschaltet ist funktionieren die Käufe. Wenn bei Dir alles grün ist und nicht funktioniert bleibt dir nur die Hotline....
true?v=v2.jpg

Similar threads

J
Ich habe das S24 Ultra über Samsung mit einem Tarif von Vodafone geordert. Samsung hatte 50 GB ausgeschrieben zu einem monatlichen. Preis von 39,99 €. Jetzt hat Vodafone mir die Vertragsunterlagen zugeschickt mit dem gleichen Tarif, aber nur 30 GB. Nach meiner Auffassung liegt hier eine...
Antworten
7
Aufrufe
168
B
R
Ich habe das Samsung Galaxy S24 Ultra mit einer Vertragsverlängung bei Vodafone für einmalige 142 € bekommen, bin sehr zufrieden und die KI Funktionen sind echt spitze. Ausdauer wie vom S23 Ultra und auch sonst funktioniert alles super. 9114266
Antworten
6
Aufrufe
243
J
F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
651
S
S
Habe einen Code bekommen um die Galaxy Wacht beim Kauf eines S24 Modells. Dachte mir ja nice mit Tade-in und dann bekommst ja auch noch 10 % Rabatt wenn man das über die ShopApp Kauf. Also alles gemacht hat dann auch funktioniert. Dann wollte ich bezahlen. Und was passiert. Ups da ist ein Fehler...
Antworten
0
Aufrufe
172
S
E
Hallo Samsung Community, Ich werde ein S24 ultra kaufen und möchte sehr gerne den Code für den Samsung Watch haben. Falls jemand einen hat und diesen nicht braucht, werde mich sehr freuen diesen zu bekommen.  8970852
Antworten
0
Aufrufe
270
E
Zurück
Oben