Samsung S3 - Kontakte sichern bei Displayschaden

H
h.
User
Hallo zusammen,
es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, mein Diesplay ist kaputt, und ich würde
gerne meine Kontakte sichern. kann mir einer von euch sagen, wie das geht.
Ich habe fünf daumen an jeder Hand.
Im Vorfeld schon vielen Dank!!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, kannst Du auf dem Display noch was sehen oder ist es komplett hin? Wenn Du noch was sehen kannst, installier dir die entsprechende PC Software, glaube es war Samsung Kies beim S3 und sichere dann die Daten. Gruß

Similar threads

G
Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen. Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen. => Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
U
Hallo, wenn ich meine 449 Kontakte mittels Smart Switch von meinem alten S3 neo zum neuen S8 übertrage, sieht zunächst alles gut aus - laut Meldung werden 449 Kontakte übertragen -, aber auf dem S8 kommen im Telefon nur 62 Kontakte an. Ich habe es per USB-Kabel und per SD-Karte versucht und...
Antworten
10
Aufrufe
281
B
S
Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich! Aber eigentlich wäre die...
Antworten
2
Aufrufe
270
S
?
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem J3 und habe ein kleines Problem. In meinen Kontakten wird mir angezeigt, dass es doppelte Einträge gibt und ich werde gefragt ob ich sie zusammenführen will. Leider sollen dabei Kontakte zusammengeführt werden die nichts gemeinsam haben. Mir...
Antworten
13
Aufrufe
167
A
N
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Leider hat mein S8 einen Displayschaden erlitten wobei auch die Toucheinheit zerstört wurde. Ich habe angenommen, das ich die Uhr nun einfach mit einem anderen Androidgerät verbinden kann und meine Daten wieder in der Healthapp hergestellt werden...
Antworten
1
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben