Samsung S6 Edge manuelles Update reagiert nicht

K
K.
User
Das manuelle Update lässt sich nicht einschalten. Laut Display ist das letzte Update vor 18 Monaten erfolgt. Wie kann ich die Funktion des manuellen Updates wieder einschalten?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo KerSeh,
das klingt aber sehr ungewöhnlich! Was passiert denn, wenn du in "Einstellungen > Software-Update" gehst und auf "Updates manuell herunterladen" tippst? Und hast du schon einmal nachgeschaut, ob dir vielleicht ein aktuelles Update über unsere Software Smart Switch angeboten wird?
Viele Grüße

Similar threads

H
Ich habe ein S7 Edge. Das letzte Update war von Mai 2018. Auch manuell oder über Smart Switch lässt sich kein Update laden, es kommt immer die Meldung, das Gerät sei aktuell. Als Version wird AP: G935FXXs2DRC3 CP: G935FXXU2DRB6 CSC: G935FOXA2DRB1 angezeigt. Gibt es da eine offizielle Abhilfe...
Antworten
13
Aufrufe
177
D
A
Hallo, ich muss heute auch mal ein Lob los werden. Mein S6 edge hat heute doch tatsächlich noch ein Update erhalten.   2261148
Antworten
9
Aufrufe
169
F
L
mein samsung s6 edge bleibt nach einem update beim installieren des systemupdates bei 25% haengen und startet immer wieder neu 291398
Antworten
1
Aufrufe
151
J
G
Hallo ich habe folgende Frage ich habe ein s6 edge da das Diplay kaputt waht habe Ich es von ein anderes s6 edge (Demo live) ausgebaut und in meien eingebaut nun lässt sich der Finger abdruck nicht einrichten, muss ich da unbedingt den alten home butten verwenden ! 1034581
Antworten
1
Aufrufe
142
U
S
Vor 2 Tagen hat mein treues S6 edge das neueste Update Nougat geladen und gleich darauf begann es zu spinnen. Erst wurde es extrem langsam, dann schwankte die Akkuanzeige extrem. seit heute morgen lässt es sich nicht mehr laden - kommt immer Fehlermeldung Akkutemperatur zu niedrig! mittlerweile...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben