Samsung S7 Bildschirm Fehler

M
_.
User
Hallo, seit 1-2 Wochen taucht immer wieder ein Fehler bei meinem Bildschirm auf. Manchmal funktioniert er wieder nach wiederholtem neustarten, aber ich hätte gerne eine richtige Lösung. Ich habe schon probiert, "automatische Helligkeit" zu deaktivieren, jedoch hat dass auch nicht geklappt. Anbei ein Bild worin man sehen kann, dass mein Google Chrome und mein WhatsApp flackert . Es ist leider nicht zu sehen, dass der Großteil das Bildschirms dunkler ist. Würde mich über eine Antwort/Lösung freuen
LG Marlon
123000i1BD8810D9353BF46?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin L: @_Marlon_
Was passiert wenn du mal Netzwerke oder Einstellung zurück setzt?
Was passiert im sicheren Modus?
 
Wenn ich es im sicheren Modus starte dann habe ich das Handy ja neu gestartet und dann ist meistens wieder weg. Aber ich denke das liegt am neustarten
 
Moin L: @_Marlon_
Nein den wäre es an irgendeiner App die stört. Im sicher....
werden nur eigene von Samsung genannte Apps gestartet, die anderen nicht.
Somit könnte jetzt eine der App die du runtergeladen hast das Problem sein.
Schau mal Einstellung/ Eingabehilfe.
Was steht unter Dienste?
 
L: @_Marlon_
Ist das ein Screenshot oder ein Foto?
Sollte es bei einem Screenshot nicht ersichtlich sein handelt es sich nach meiner Meinung um einen Hardwaredefekt.
Dann solltest du das Gerät zu einem Customer Service Plaza bringen oder es zu einem Servicepartner senden und überprüfen lassen.
 
Hallo L: @_Marlon_,
zunächst einmal habe ich der Übersichtlichkeit halber den Thread in den richtigen Bereich "Andere Smartphones" verschoben.
Hast du mal die Einstellungen deines S7 zurückgesetzt, wie L: @ErdbeerSchrippe empfohlen hat? Oder hast du gar schon mal unser technisches Support-Team kontaktiert, um eine Überprüfung des Geräts zu veranlassen? Die Kollegen sind unter 06196 77 555 77 erreichbar und klären alles Weitere mit dir ab.
 
hat jemand das selbe Problem galazy fold 2 mit diesem seltsame halbe dunkles bild?
478667i213B204F02352F80?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo, seit einigen Monaten "spinnt" mein treues Galaxy S5. Das Display lässt sich oftmals nicht mehr einschalten. Es flackert beim Drücken auf den Home Button oder beim Aktivieren per Gestenaktivierung nur ganz kurz rosafarben auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht es nach einiger Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
142
B
G
Hallo, ich habe dass folgende Problem: Nach einem Update meines S6+ startete das Gerät dauerhaft einfach neu. Ich musste aufgrund dessen, dass Gerät IMMER am Ladegerät haben - um in den Recovery Mode zu kommen (10 Stunden Ladegerät, weil dass Gerät alle 15 Sekunden neu startet.) Dann komme...
Antworten
16
Aufrufe
197
A
A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
179
S
D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
214
D
L
Hallo zusammen, ich habe mein S20+ seit ca. einer Woche. Handy direkt bei Samsung bestellt. Heute beim Videodreh dann plötzlich der Schock. Beim Zoomen flackert plötzlich das komplette Bildschirm in allen Farben. Anbei Screenshots vom Video: Bevor ich das Video gedreht habe, habe ich ca...
Antworten
10
Aufrufe
161
R
Zurück
Oben