Samsung S7: Display schwarz nach Always On-Ausschalten - Kontakte retten und PC-Zugriff?

M
M.
User
Hallo handy-Intelligenz-Schwarm! gibt es hier jemanden für eine Rettung meiner Kontakte auf dem handy?
Mein handy hat sich ständig selbst leergeblitzt. Habe versucht, mit "always on"- Display ausschalten zu testen, ob das Leerblitzen stoppt. Jetzt geht der Bildschirm gar nicht mehr an. Kann meine Telefonnummern nicht mehr auf den PC safen, weil der Inhalt nicht angezeigt wird, wenn ich Zugriff auf das handy nicht erlauben kann. Gibt es z.B. irgendeine Tastenkombination, mit der ich den Bildschirm wieder anschalten kann? Oder ein Weg, den Inhalt dennoch auf dem PC zu sehen? P.S. Alles liegt auf meinem Samsung S7 Danke für jede Idee!!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe folgende Entdeckung gemacht:

Ich habe die on/off-Taste, die Home-Taste und die leiser-Taste gleichzeitig für mehr als 10 Sekunden gedrückt.

Der Bildschirm wurde mit der Meldung "Warning!" eingeschaltet: (...)

Ich habe die Lautstärke-Leiser-Taste gedrückt, um den Vorgang abzubrechen (das Telefon neu zu starten).

Ich habe das gedrückt und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Vielleicht ist das für jemanden nützlich. Danke an diejenigen, die meine Frage gelesen haben. Viele Grüße
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung S7 hast. Das plötzliche Leerblitzen des Handys und der nicht funktionierende Bildschirm können auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Es könnte ein Hardware- oder Softwarefehler vorliegen.

Um den Bildschirm wieder zum Leuchten zu bringen, könntest du zuerst versuchen, das Handy neu zu starten. Halte dazu die Power-Taste und die Lautstärke-runter-Taste für etwa 10-15 Sekunden gedrückt. Wenn das nicht funktioniert, könntest du versuchen, das Handy im abgesicherten Modus zu starten. Halte dazu beim Einschalten des Handys die Power-Taste gedrückt und wenn das Samsung-Logo erscheint, lasse die Power-Taste los und halte die Lautstärke-runter-Taste gedrückt, bis das Handy hochgefahren ist. Wenn der Bildschirm im abgesicherten Modus funktioniert, könnte dies auf eine fehlerhafte App hinweisen. Du könntest dann versuchen, kürzlich installierte Apps zu deinstallieren und zu sehen, ob das Problem behoben ist.

Falls der Bildschirm immer noch nicht funktioniert, könntest du versuchen, das Handy über einen HDMI-Adapter an einen Fernseher oder Monitor anzuschließen, um den Inhalt zu sehen und die Daten zu sichern.

Wenn diese Schritte nicht weiterhelfen, empfehle ich dir, das Handy von einem autorisierten Samsung-Servicecenter überprüfen zu lassen. Die Experten dort können das Problem genauer diagnostizieren und eine Lösung finden.

Ich hoffe, dass dir diese Ideen weiterhelfen und du deine Kontakte retten kannst. Viel Glück!
 

Similar threads

C
Hallo, mein Handy funktioniert nicht mehr. Es macht Töne und wird vom Pc erkannt. Leider kann ich nicht auf die Daten zugreifen, weil das Display nicht an geht und nix reagiert. Nun habe ich über Software ausprobiert, für die muss man aber aufm Handy USB debugging anschalten, was ich nicht kann...
Antworten
2
Aufrufe
387
Sami
L
Hallo, nach über 10 Jahren habe ich mich wiedermal für ein Samsung um genau zu sein für ein Samsung A70 entschieden. So besteht nun auch mein erster Kontakt zu dem Always On Display womit ich mich mangelns fehlender Benachrichtigungs-Led wohl auseinandersetzen muss. Einstellungsmöglichkeiten des...
Antworten
24
Aufrufe
327
A
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
184
A
G
Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines Galaxy A5 2017 - SM-A520F. Leider ist es mir vorgestern auf den Boden gefallen. Nach und nach hat sich das Display vervärbt und nun ist es ganz schwarz und ich sehe nichts mehr. Die Touchfunktion geht allerdings noch. Ich möchte nun gerne entweder...
Antworten
5
Aufrufe
240
F
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
217
L
Zurück
Oben