Samsung S7 edge + Gear S2

B
B.
User
Hi, alles klappte, doch dann gab es beim SMS Eingang auf der Watch keine Vibration mehr. Mit der neuen Smartwatch (zum Test) das gleiche Problem.Ich war u.a. im Samsung Shop in Stuttgart.Keine Hilfe. Habe dann beide Geräte zurück gesetzt.Klappte alles wieder.Nun kam ein neues Update auf das S7 und wieder keine Vibration bei SMS. Also eindeutig ein Smartphone Problem. Kennt das jemand u. gibt es Hilfe?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Blackcoon,
hast du so etwas wie "Nicht stören" auf deinem Samsung Galaxy S7 oder der Gear S2 eingestellt?

Nein, hab ich nicht eingestellt!
Termine und whats werden mit Vibration gemeldet.

Similar threads

S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
182
U
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
198
H
L
Hallo Forum, Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E): Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
204
J
D
Hallo Community, wie geht es die Schnellantworten auf meinem Gear S2 und auch S3 umändern oder neue zufügen? Samsung Gear app bietet mir die Möglichkeit einige neue Antworten zufügen, Reihenfolge umändern. Aber wenn ich auf eine WhatsApp Nachricht antworten möchte und eine Kurzantwort wähle...
Antworten
10
Aufrufe
179
L
I
Hallo, nutze die App Samsung Health mit der Gear S3 Frontier + dem Galaxy S7. Ich möchte nur die Fitness/Gesundheitsdaten aus der Smartwatch und der App in der Samsung Cloud sichern/synchronisieren. Welche "Zu synchronisierenden Daten" muss ich aktivieren/freigeben? Habe im Menü der Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
174
I
Zurück
Oben