Samsung S7. Systemsprache Hinzufügen (nicht Tastatursprache, sondern Menüsprache)

E
e.
User
Lieber Samsung Team
Samsung S7.
Systemsprache Hinzufügen (nicht Tastatursprache, sondern Menüsprache)
Im Menü wird nur Englisch ( + Asien ) angezeigt
kein Deutsch / Französisch
25162iD5E3B015A48CD8F6?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @essenmobile,
da hast du ein Smartphone gekauft, das nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Ein Hinzufügen von anderen Systemsprachen ist nicht möglich. Entweder du verwendest es auf Englisch oder du gibst es zurück.

Similar threads

B
Auf meinem S10e habe ich drei verschiedene Tastatursprachen geladen: deutsch, englisch, spanisch. Zwischen den jeweiligen Tastatursprachen kann ich wechseln. Nur leider erhalte ich stets Wortvorschläge aus allen Sprachen, egal welche Tastatursprache ich gerade gewählt habe. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
150
E
L
Bei meinem neuen Galaxy A5 (2017) stehen nur die Eingabesprachen „Englisch“ und „Polnisch“ für die samsung-Tastatur zur Verfügung, ich benötige aber „Deutsch“. Es ist nicht möglich, die Sprache „Deutsch“ bzw. weitere Sprachen zu laden, diese werden im entsprechenden Menüpunkt gar nicht zu...
Antworten
2
Aufrufe
167
A
F
Servus! Mein Vater hat sich auf Amazon ein J5 geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass für die Samsung-Tastatur nur Englisch und Italienisch verfügbar ist. Deutsch wird nirgends angezeigt, auch nicht bei den verfügbaren Sprachen. Jetzt die Frage, wie man Deutsch draufbringt? Anscheinend ist das...
Antworten
1
Aufrufe
164
S
P
Hallo zusammen, ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät auf deutsch einstellen. Jedoch hat sich schnell gezeigt, dass die Bildschirmtastatur auf Englisch (UK) eingestellt ist. in den Tastatureinstellungen finde...
Antworten
3
Aufrufe
191
U
H
Hallo, ich habe mir Samsung Members Installiert. DieApp selber ist in deutsch aber die Inhalte sind alle auf Portugisisch. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann. Habe mich auch schon gewundert das das Handbuch vom S20 auf Portugisisch (als App) war und die Tastatursprache ebenfalls...
Antworten
26
Aufrufe
279
A
Zurück
Oben