Samsung S7+ Tablet Cashback wird abgelehnt

G
G.
User
Moin,
hat hier zufällig noch jemand Probleme mit der Cashback-Aktion für die S7+ Tablets?
Ich habe bei O2 gekauft und Kaufbestätigung, Rechnung wie auch Seriennummer von der Verpackung fotografiert und eingesendet, dennoch wird mein Antrag abgelehnt mit der Begründung, dass ich "nicht qualifiziert" bin.
Hab jetzt gerade noch einen Antrag geschickt aber bin so frustriert, dass ich überlege das Schei**ding einfach zurückzuschicken. Aktion geht sowieso nur noch bis 21.03. ob das bis dahin klappt...
Gruß
Tim

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst Dich aber bis April registrieren, das Tablet muss nur bis 21. März gekauft werden.

Hey, das ist gut zu wissen. Danke.
Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage ab, was beim zweiten Anlauf rauskommt.
Generell habe ich mir die Fotos nochmal angesehen und es ist alles drauf zu erkennen...vielleicht ist einfach beim Upload was schiefgelaufen.

Hast Du die Teilnahmebedingungen auf der O2 Seite mal durchgelesen? Da sind ja explizit die Berechtigten Geräte mit den genauen Typbezeichnungen aufgeführt. Damit kannte Du ja dann argumentieren.

Ja, ich hatte das zuvor alles geprüft und mir von O2 die Teilnahme an der Aktion bestätigen lassen.
Ich habe jetzt 3 Tage später noch nichts gehört und daher soeben beim Kundenservice angerufen. Mal abgesehen davon, dass die Mitarbeiter nicht richtig zuhören und abgelenkt scheinen sagte man mir nur, dass der Antrag gestern genehmigt wurde und jetzt nochmal von der "internen Abteilung" geprüft wird. Sobald das Geld überwiesen wurde, erhalte ich eine Info.
Schriftlich bestätigen wollte man mir das nicht. Also dass der Antrag OK ist. Finde ich persönlich merkwürdig, weil man ja bei Ablehnung auch sofort informiert wird. Werde das Tablet wohl zurückschicken. Alles sehr dubios und das lehrt mich, auf solche "Aktionen" in Zukunft einfach zu verzichten.

Hallo L: @Greenguy1988,
bei deiner Registrierung solltest du eine Registrierungsnummer erhalten haben. Wenn du die hier postest, können wir Moderatoren uns mal beim Aktionssupport für dich erkundigen.

Hallo,
es ist die Nummer DEU3458277CVWWQ.
Das ist die vom zweiten Antrag. Der erste Antrag wurde abgelehnt, weil ich angeblich das Typenschild nicht hochgeladen habe. Ich hatte aber ein Foto gemacht und hochgeladen. Evtl. ist beim Upload etwas schiefgegangen.