Samsung s8 edge Player fehler

M
M.
User
Nach Softwareaktualisierung am 08.12.17 läuft der Audiiplayer nicht mehr egal ob Systemplayer oder App. Nach ca 5-10 min schaltet der sich aus. Bin echt sauer da ich den zu 90% benutze.
Wer hat ne Lösung? Habe probiert :
App neu zu installieren
Handy neu starten
Appcach leeren
Einstellungen im Handy und in der App geprüfte
Hab echt keine Lust nach der alten Firmware zu suchen und die draufzuklatschen allein schon wegen Garantie.
Mfg...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab das Problem gottseidank lösen können.
Hatte zum Schluss die App S Collage installiert, die ich wieder deinstalliert habe und seitdem ist der Fehler behoben.
Nochmals danke für die Hilfe
Mfg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Meyer-lippstadt,
bitte setze deine Einstellungen zurück. Das machst du unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".

Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab das Problem gottseidank lösen können.
Hatte zum Schluss die App S Collage installiert, die ich wieder deinstalliert habe und seitdem ist der Fehler behoben.
Nochmals danke für die Hilfe
Mfg

Similar threads

D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
214
D
R
Habe folgende Mail an Samsung gesendet und wollte Fragen ob jemand eine bessere Lösung weiss wie die zu teuren 300 EUR umgangen werden können. Die Antwort von Samsung poste ich auch noch gleich. Schonmal danke. Sehr geehrter Herr XXX, Ihr Kollege hat mir Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt, da Sie...
Antworten
3
Aufrufe
214
R
K
Hallo, wie ihr aus der Überschrift erlesen könnt habe ich bei beiden Handys seit ein paar Tagen kein GPS Empfang mehr und dabei ist es egal an welchem Ort ich mich befinde. Oben in der Statusleiste wird beim eingeschalteten GPS das Symbol nicht angezeigt. Anwendungen, welche GPS benötigen...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
J
Hi, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen. Mein Samsung S8 startet sich seit heute morgen ständig willkürlich neu, egal ob ich surfe, eine App benutze oder es unbenutzt irgendwo herumliegt. Und ja der Akku ist geladen. Ständig startet es einfach so neu! Ich habe über den...
Antworten
8
Aufrufe
187
A
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
219
J
Zurück
Oben