Samsung S8 geht nicht an wenn Akku komplett leer ist nach laden?

M
M.
User
Habe ein Samsung Galaxy S8 Handy und seit paar Wochen ist es so wenn dass Handy komplett leer ist und ich es einstecke kommt dass ladezeichen aber es bleibt immer bei 0% es lädt nicht wenn ich es anmache mit 0% und nicht benutze und warte dann lädt es aber im auszustand nicht von selber. Was könnte dass Problem sein ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich seit langem mein altes Samsung Galaxy S7 angesteckt da es ganz leer war als es 7% hatte wollte ich es einschalten. Habe ich gemacht doch dann ging der Akku von 7% bis 0% runter und dass in weniger als 10 Sekunden. Könnt ihr mir helfen...
Antworten
0
Aufrufe
163
M
L
Der Akku bei meinem Tablet ist leer gegangen, ich hab versucht mein Tablet zu starten, weil ich nicht wusste das mein Akku leer ist, der ging dann kurz an und oben auf der Anzeige stand 0%, dann ging er wieder aus. Jetzt versuche ich ihn zu laden seit ca. 1stunde und außer diesem Lade- Symbol...
Antworten
0
Aufrufe
268
L
D
Hallo ich habe ein Samsung S8 und es ist heute einfach so ausgegangen. ich bin mir sicher, das ich noch so um die 40 bis 50 Prozent hatte. ich habe versucht es aufzuladen aber dann kommt immer das Ladezeichen und dann geht es nach 3 Sekunden wieder weg. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
1
Aufrufe
218
Sami
F
Hallo, ich hatte mein Samsung XCover 5 längere Zeit aus, und jetzt kommt nach ein paar Sekunden Laden immer die Meldung "Feuchtigkeit erkannt", obwohl das nicht stimmen kann. Muss also ein Systemfehlern sein. Weiterladen ist unmöglich. Im Internet stehen nur Tipps, was man dagegen machen kann...
Antworten
0
Aufrufe
470
F
J
Guten Abend/Nacht!! Ich wollte gerade zu Bett gehen und mein Samsung Galaxy A5 (2017) an das Ladegerät hängen. Da sah ich, dass mein Handy nur noch 12% hatte. Sobald ich das Handy an das Ladegerät hing, wurde der Akku komplett leer gezogen. Meine 12% waren innerhalb 30 Sekunden leer. Das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
315
Sami
Zurück
Oben