Samsung S8 kein Update

D
D.
User
Schönen Guten Tag.
Ich bekomme seit Ewigkeiten keine Updates mehr.
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Februar 2018
Die Basisbandversion: G950FXXU1CRAP
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht hilft es das Gerät mal neu zu starten. Danach unter Einstellung/ Software Update manuell nach Update suchen.
Probiere es mal und melde Dich ob es geklappt hat.

Das ist ja sehr merkwürdig, gibt es in deiner Nähe ein Samsung Service Center?
Die könnten dein Handy mal durch checken. Ich kenne leider nur den in Hamburg aber in deine Nähe gibt es bestimmt auch einen.

Ja aber die haben nur von Montag-Freitag von 9-18 Uhr. Also bis Montag warten

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe ein Samsung Galaxy Note 8 bei Sicherheitssoftware-Version steht SMR Feb-2018 Release 1 und bei Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Februar 2018, habe bisher auch keine Hinweise auf Updates bekommen, was mache ich jetzt, um mit den Updates auf den neuesten Stand zu kommen? 2026434
Antworten
7
Aufrufe
156
E
S
Hallo zusammen, ich habe ein S8+ von der Telekom. Seit Monaten bekomme ich keine Updates mehr. Lt. Einstellungen: Akuelle Version: G955FXXU4DSBA/G955FODX4DSB9/G955FXXU4DSBA Sicherheitspatch-Ebene: 01. Februar 2019 Ich habe auf der Seite...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
L
Bei meinem S8 + geht immer das Wlan aus, im Menue ist es dann ausgeschaltet , außer dem Update Android Sicherheitspatch Ebene April 2018 habe ich nichts verändert, geupdatet. Hat jemand einen Lösungsansatz. MFG Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
172
M
S
Hallo zusammen, wie der Titel besagt, gibt es ein Update für das Galaxy S8, welches die Stabilität vom GPS sowie die allgemeine Stabilität erhöhen soll. Der Sicherheitspatch bleibt April 2021. Grundsätzlich finde ich es ja sehr löblich, wenn noch Updates kommen, aber in diesem Fall hätte ich mir...
Antworten
8
Aufrufe
230
S
M
Mein A7 2018 sollte eigentlich schon seit April 2019 ein neues Software-Update auf die Android Pie Version bekommen. Jedoch erkennt mein Gerät nicht dass es ein neues Update gibt. Ich habe mein Gerät im Frühjahr 2019 bekommen und seitdem noch kein einziges Update erhalten, was ich zwar ein...
Antworten
15
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben