Samsung S8 Plus Display

J
J.
User
Ich bin wirklich *****. Ich hatte mich so auf das Handy gefreut.
Ich bin nebenbei in der Ausbildung
Es kann nicht sein das dieses Handy bei einmal runter fallen kaputt geht.
Hab mich informiert es ist das erste Handy das so zerbrechlich ist.
Selbst Apple bietet ein Jahr einen kostenlosen Austausch.
Das schlimmste es ist nicht nur das zerbrechlichste sondern auch das mir dem teuersten Austausch.
Wenn ich das echt zahlen muss überlege ich zu Apple zu wechseln. Weil das ist unter aller *****
Der Austausch kostet so viel wie meine Miete was soll die *****

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Das dein Handy einen Schaden hat, ist natürlich ärgerlich, aber hast du mal einen Glas fallen lassen?
Du wirst um die Reparaturkosten nicht drum herum kommen.
Gruß tank776

Hallo Joy93,
ich kann natürlich nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, dass dein Samsung Galaxy S8+ repariert werden muss.
Der Preis für eine Reparatur ist grundsätzlich immer abhängig vom individuellen Schadensbild. Und das Display ist die mit Abstand teuerste Komponente eines Smartphones.
Deshalb kann ich dir hier nur empfehlen, dich mit einem unsere autorisierten Servicepartner in Verbindung zu setzen.
Kommst du aus Österreich, kannst du die Reparaturstellen-Suche nutzen. Bist du aus der Schweiz, findest du hier alle vorhandenen Reparaturstellen.
Viele Grüße

Similar threads

T
Hallo Bei meinem S8 Plus ist das Display kaputt nach einem Sturz nur noch grüner Bildschirm. Hab meine ganzen Daten auf der Samsung Cloud bekomme sie aber nicht runter da USB Debugging deaktiviert ist. Und mit meinem Galaxy Tab 2 geht es auch nicht . Hat jemand eine Idee was ich noch machen...
Antworten
3
Aufrufe
183
F
M
Hallo, ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
234
N
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
K
Hallo, bitte richtig aufgepassen, bevor Sie ein Handy unter Garantie fall nach Samsung Service zu Senden Schicken, bevor unbedingt Fotografieren paar mal. Ich habe mein Note 10 Plus wegen Haubt Lautsprecher Probleme vor 2 Monaten gesendet unter Garantie fall. Hab nach woche antwort bekommen das...
Antworten
8
Aufrufe
202
K
B
Hallo , undzwar hab ich schon seit jahren probleme mit meinem Samsung handy . Ich war schon immer ein samsung nutzer und hatte auch nichts dagegen . Aber seitdem ich das samsung s7 hatte bekam ich probleme mit den display , es ist eingebrannt (tastatur , tik tok etc.) . Wegen diesem probelm...
Antworten
0
Aufrufe
189
B
Zurück
Oben