Samsung S8 Probleme mit Empfang

M
m.
User
Mein galaxy s8 schaltet nicht auf LTE dieser Funktionsist nicht vorhandene ,ich bin O2 Kunde

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Verwendest du ein gebrandetes Handy?
Ich verwende auch das O² Netz. Bei meinem Gerät (freie Firmware) ist 4G (LTE) vorhanden und wird auch benutzt.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8. Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist, merke ich, das mein Galaxy Probleme hat. Ich nutze in meinem Galaxy S8 und in meinem Galaxy Tab A (2016) den gleichen Vertrag mit...
Antworten
3
Aufrufe
180
T
G
Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das S8 gegönnt. Allerdings habe ich starke Probleme beim Empfang. Provider: Drei Österreich Das S8 verliert sporadisch, mehrmals am Tag den Empfang, sodas nur Notrufe möglich sind. Wie gesagt ist das alles irgendwie "random", mal funktionierts tagelang...
Antworten
7
Aufrufe
162
A
P
Hallo, ich habe seit April 2017 den S8 und bin recht zurfrieden gewesen. Nun bin ich zu einem neuen Provider gewechselt (Vodafone), wo das Signal bei uns zwar kein LTE hat (habe eh kein LTE Vertrag) aber eben 3G. Ich muss jedoch feststellen, dass der S8 im Vergleich zu meinen anderen älteren...
Antworten
26
Aufrufe
415
L
P
Hallo! Habe meiner Frau gerade ein neues S8 geschenkt. Dachte das wäre eine gute Idee da die Preise jetzt günstiger sind. Aber im O2-Netz kaum Empfang. Mit einem S7 gibt es im gleichen Netz überhaupt keine Probleme. Schon diverse Male das Gerät neu gestartet und auch die Netzwerkverbindungen...
Antworten
7
Aufrufe
380
P
L
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein... Ich habe ein sehr kurioses Empfangsproblem mit meinem S8. Ich versuche es mal in Reihenfolge zu erklären. Also, ich besitze 2 Sim-Karten mit unterschiedlichen Telefonnummern, beide beim selben Anbieter. Ich habe ein S6 Edge für Karte 1 und bin...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben