samsung s8

J
j.
User
Wie richte ich meine mailbox ein ruf ich diese an heißt es nr falsch hilfeeee

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Habe das S8 erst seit Tagen aber es nervt ...wen ich Musik höre oder den sound Kanal "Medien" laut habe und mich dabei bewege pipst es alle zwei Sekunden. Liegt das Handy und höre Musik ist kein Piepsen. Aber auch im Auto verbindet das Handy mit dem Autoradio und das Piepsen kommt aus dem S8...
Antworten
7
Aufrufe
161
U
E
Ich hab das Samsung s7 und will meine Mailbox ausschalten oder diesen Übergang zur Mailbox ich versteh leider nicht wie es geht kann mir Wer helfen ? 3220024
Antworten
4
Aufrufe
163
G
S
Wie / wo kann ich meine Mailbox - Einstellung ändern, d.h. wo stelle ich ein , wie oft bei eingehenden Anrufen das Telefon klingelt, bevor die Mailbox aktiviert wird. I.M. klingelt mein Telefon gar nicht, es geht gleich die Mailbox ran. Habe nichts wissentlich umgestellt und habe schon alles...
Antworten
8
Aufrufe
167
J
E
Hallo ich habe auch ein Samsung Galaxy S8 und habe das Problem mit einer Nummer, wenn mein Bruder mich anruft klingelt das Handy einmal und dann wird er auf die Mailbox gelegt dabei habe ich die Rufumleitung ausgestellt es ist nur diese eine Nummer sonst gehen alles ohne Probleme hoffe ihr könnt...
Antworten
6
Aufrufe
165
D
F
Hallo Community, seit einiger Zeit funktionieren die in Websites verlinkten Tel.-Nr. nicht mehr. Hintergrund: ich habe zwei Websites, die verlinkte Tel.-Nr. enthalten. Meine Frau hat ein älteres Samsung und ich habe noch ein iPhone - auf beiden Geräten kann ich die Tel.-Nr. dieser Websites wie...
Antworten
1
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben