Samsung S8plus startet nicht mehr

S
S.
User
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das s8plus in einem abgesicherten Modus zustarten. Meins stürzt nach dem galaxy Logo ab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
So schaut der Bildschirm dann aus, es funktionierte zuvor einwandfrei
1787041i2D830CBF68E28332?v=v2.jpg
 
Problem ist ich komme ja gar nicht mehr in den Sicherheitsmodus
 
Das tablet startet bis zum samsung galaxy Logo und stürzt immer wieder ab.
 
Hab mittlerweile den Cache geleert und das ganze Gerät über das Boot Menü zurück gesetzt alles ohne Erfolg. Sim und Speicherkarte hatte ich auch bereits entfernt
 
Hast du dein Tablet schon mal einen Wipe-Cache und Repair Apps durchgeführt?

So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** *m:26a0.png* ACHTUNG *m:26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

Probiere es bitte einfach mal aus und dann schreibst du uns was dann passiert, ok?
 
Ok, dann war meine zuvorherige Antwort überflüssig, sry *m:1f605.png*
 
Hab nochmal repariert apps versucht. Der gleiche Fehler kommt wieder
 
Ist dir das Tablet mal aus den Händen gerutscht oder runtergefallen? Oder ist dir Wasser ins Tablet gekommen?
 
Ne gar nix, wie gesagt. Es funktionierte die ganze Zeit. Dann stürzte es grad bei der Nutzung einer App ab und seit dem geht nix mehr. Muss gleich mal schauen ob ich das über o2 einschicken muss oder ob ich mich auch direkt an samsung wenden kann
 
Hast du mal nachgeschaut ob andere die diese App benutzt haben, einen Absturz ihres Gerätes berichtet haben?

Und, hast du diese vom Store runtergeladen oder via APK?

Edit: ich weiß nicht mehr viel weiter. Ich habe es mal gemeldet. Evtl. kann ja ein Moderator oder ein anderer User dir helfen.
 
Ganz normale App aus dem App store. Hatte bisher nix über Abstürze gelesen. Hab die App ja auch auf dem Handy
 
Das sieht aus wie defekter Ram bei PCs, falls noch Garantie am besten direkt Support anschreiben.
 
Denke ich kann das Teil auch direkt bei samsung abgeben und muss die Reparatur nicht über o2 laufen lassen. Ist ja Hersteller Garantie
 
Hallo Svenko1980,
stecke mal das Ladekabel ohne Netzteil an und Vesuche das Tablet nochmals zu starten. Reagiert das Tablet ? Gruß Schwalbe9
P.S. Hatte am Tab S6 mal vor Jahren ähnlichen Fehler, Ursache damals Fehler im Cache der App Geräteeibstellungen.
Ansonsten wende Dich an deinen Händler deines Gerätes.
 
Das stürzt auch so beim booten ab. Denke da wird Software seitig irgendwas abgekackt sein
 

Similar threads

M
Hallo Leute, seit kurzem habe ich mit meinem s8Plus Probleme. Seitdem ich das neue update gemacht habe kann ich kein mehr anrufen und es kann mich keiner mehr anrufen ich hoffe es kann mir einer Helfen. Ich bin echt verzweifelt war bis jetzt immer zufrieden mit Samsung aber zurzeit bin ich echt...
Antworten
17
Aufrufe
197
D
M
Hallo liebes Samsung Team mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Lösung für...
Antworten
5
Aufrufe
509
B
S
Hi liebe Samsung Community, ich bin etwas ratlos mit meinem Samsung Tablet (Galaxy S8 Ultra). Ich habe mich beim ändern meines Passwortes vertippt und komme dadurch nicht an das Tablet ran. Zudem ist auch der Flugzeugmodus aktiviert, so dass ich es auch nicht über Samsung Account / Google Konto...
Antworten
6
Aufrufe
225
S
Y
Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute...
Antworten
20
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben