Samsung S9 Duos

M
M.
User
Beim SMS senden kann nicht mehr gewählt werden von welcher Sim Karten man senden möchte.... das war bis vor kurzem noch möglich
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Im Einstellungsmenü unter Verbindungen ist in der Simkartenverwaltung für den SMS-Dienst eine SIM fest ausgewählt worden. Einfach diese Option wieder auf nachfragen stellen, damit man anschließend wieder die Auswahl beim Senden von SMS hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Im Einstellungsmenü unter Verbindungen ist in der Simkartenverwaltung für den SMS-Dienst eine SIM fest ausgewählt worden. Einfach diese Option wieder auf nachfragen stellen, damit man anschließend wieder die Auswahl beim Senden von SMS hat.

Ich habe das als Lösung markiert. Warum hast du den Account von L: @PcDoc auf L: @PcDoc1 gewechselt?

Similar threads

M
Hallo Zusammen, habe ein Samsung Galaxy S9 DUOS . Mein Lebensmittelpunkt ist in Frankreich und mein Arbeitslebenmittelpunkt ist in Deutschland, also ich wechsle jeden Tag die Grenze (Grenzgänger) In meinem S9 DUOS habe im 1. SIM Schacht die französische SIM Karte und im 2. Schacht die deutsche...
Antworten
7
Aufrufe
170
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S9 Duos gekauft, da ich meine private und berfufliche SIM Karte in einem Handy verwenden möchte. Als Standard Sim Karte kann man klarer weise nur eine der 2 Karten auswählen, hier habe ich die Private gewählt. Wenn man nun einen Kontakt anruft...
Antworten
16
Aufrufe
350
Z
K
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir über Media Markt aufgrund der Empfehlung meines Sohnes ein Galaxy S9 Duos online bestellt und gekauft. Da ich Spediteur bin und öfters mit Ausland telefoniere, benutze ich neben meiner deutschen Simkarte immer zusätzlich eine türkische Simkarte in...
Antworten
5
Aufrufe
183
A
A
Guten Tag, ich verwende derzeit ein Galaxy S9+ DS mit zwei SIM-Karten: eine von der Telekom und eine weitere von Vodafone. Ich kann nun natürlich über beide SIM telefonieren, im Internet surfen und SMS versenden, allerdings weiß ich bisher noch nicht, wie ich erkennen kann auf welcher der beiden...
Antworten
15
Aufrufe
173
M
T
Hallo Zusammen, ich nutze ein Samsung S9 Duos. Folgendes Problem tritt auf: 1 SIM: T-Mobile 2 SIM: FC Bayern mobil (auch T-Mobile). Mit FC Bayern mobil funktionieren mobile Daten einwandfrei - mit der T-Mobile Karte nicht bzw. nur sehr langsam. Karten schon einmal getauscht auf den SIM-Plätzen...
Antworten
3
Aufrufe
236
J
Zurück
Oben