J
J.
User
Hallo Ihr,
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, und zwar hab ich seit letztem Samstag einen Asus Vivowatch Bp, diese verbindet sich wie jede Smartwatch via Bluetooth mit dem Handy. Das funktionierte anfags auch super, bis vor 2 Tagen, seither lässt sich die Smartwatch nicht mehr mit dem Handy verbinden. Mir wird sie bei Bluetooth angezeigt, aber eine Kopplung mit dem Handy ist nicht mehr möglich.
Was mir komisch vorkommt, wenn ich die Uhr mit meinem A70 verbinde, funktioniert es sofort.
Meine vermutung ist das es an einem Software Update von Samsung liegt welches ich letztens Installiert habe.
Hat von Euch jemand ähnliche Probleme, oder kann jemand helfen?
Bisher habe Ich schon mehrfach die dazugehörige App neu installiert, die Smartwatch auf werkseinstellung zurückgesetzt, zudem im Speicher bei Bluetooth den Cache und die Daten gelöscht, alles ohne Erfolg.
Hat von euch jemand ne Idee??
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, und zwar hab ich seit letztem Samstag einen Asus Vivowatch Bp, diese verbindet sich wie jede Smartwatch via Bluetooth mit dem Handy. Das funktionierte anfags auch super, bis vor 2 Tagen, seither lässt sich die Smartwatch nicht mehr mit dem Handy verbinden. Mir wird sie bei Bluetooth angezeigt, aber eine Kopplung mit dem Handy ist nicht mehr möglich.
Was mir komisch vorkommt, wenn ich die Uhr mit meinem A70 verbinde, funktioniert es sofort.
Meine vermutung ist das es an einem Software Update von Samsung liegt welches ich letztens Installiert habe.
Hat von Euch jemand ähnliche Probleme, oder kann jemand helfen?
Bisher habe Ich schon mehrfach die dazugehörige App neu installiert, die Smartwatch auf werkseinstellung zurückgesetzt, zudem im Speicher bei Bluetooth den Cache und die Daten gelöscht, alles ohne Erfolg.
Hat von euch jemand ne Idee??