Samsung S9

T
T.
User
Wenn ich mein S9 anhabe und ich dann über das Led vom Iris fasse geht mein Bildschirm immer aus. Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @TomSachau_88!
  • Öffne bitte mal "Samsung Members >
  • Diagnose >
  • Automatische Überprüfungen".
Sag uns dann, wie das Ergebnis ausgefallen ist.

Similar threads

D
Guten Tag, seit dem neusten Update am 31. Januar funktioniert bei der Anmeldung auf Websiten bzw Apps nur noch Gesichtserkennung und Iris, obwohl Fingerabdruck ebensfalls als aktiv gilt. Gibt es dazu eine Lösung? Ich benutze nämlich am liebsten Fingerabdrücke, weil die Iris nicht immer sofort...
Antworten
7
Aufrufe
157
L
O
Hallo, Ich vermisse die LED-Cover-App auf dem gerade erstandenen S9+! Der LED-Symbol-Editor ist vorhanden. Es wird nur die Uhrzeit angezeigt. Ist das normal so? Achim 1887155
Antworten
1
Aufrufe
191
E
S
Also ich habe einmal folgendes Problem, das LED view cover für das S9+ hat ja sobalt man es schließt die Funktion das es mir für 5 Sekunden die Uhrzeit anzeigt. Bei dem LED view cover von dem S8 ist die schriftart der Uhrzeit jedoch anders, meiner Meinung nach schöner, runder und nicht so eckig...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
D
Zwei Apps gleichzeitig auf einem Display? Geht das? Klar: Mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und wir zeigen euch, wie! 526593
Antworten
0
Aufrufe
188
D
K
Hallo, ich hab gestern mein Galaxy S9 plus bekommen. Wollte dann heute die Iriserkennung einrichten, allerdings wird die Iris nicht erkannt. Habe es duzende Male, unter verschiedenen Lichtverhältnissen, versucht - ohne Erfolg. Ich trage weder eine Brille noch Kontaktlinse. Kann der Irisscanner...
Antworten
15
Aufrufe
204
A
Zurück
Oben