Samsung S95B Bildschrimschoner bei Sendung

P
P.
User
Ich schreibe hier, weil es, wie bei allen kundendienstunfähigen und -unwilligen Firmen, leider nicht möglich ist, bei der Hotline durchzukommen.
Gestern wollte ich eine Sendung aus der 3Sat-Mediathek ansehen. Dabei sprang der Bildschirmschoner alle 2 Minuten an. Der ganze Abend war versaut!
Laut Anleitung lässt sich das nicht abdrehen. Beim Standbild OK - aber während eines Videos??? Mein Verdacht ist völlig irre: der dämliche Algorithmus kann ein Video nicht von einem Standbild auseinanderhalten. Denn ich sah mir eine Kabarettsendung an. Dabei steht ein Mensch vor einer statischen Bühne und bewegt sich naturgemäß recht wenig. Bei AmazonPrime-Filmen hatte ich das Problem bis jetzt nicht.
Wenn sich das bestätigt, geht der Kübel postwendend zurück.
Bitte um Rat oder Tat.
Anmerkung: es handelt sich um einen S95B.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Vom drittletzten Satz die zweite Hälfte würde ich in die Tat umsetzen. Ich denke nicht das man da etwas machen kann. Und beim Support ist nix zu machen?

L: @Pfrblmpft "Den Kübel postwendet retour schicken" ist bestimmt nicht die schlechteste Lösung. ;)

Zurück
Oben