Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Grüßt euch.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen habe jetzt seid 3 Tagen meinen Samsung S95C in 65Zoll und mir ist aufgefallen das er schwarze Display Ränder wirf.
Am Anfang war es recht und nun ist es Links und Oben.
Ich habe alle Formate ausprobiert aber es ändert sich nichts und selbst im TV Homescreen ist der gleiche Fehler zu erkennen.
Egal welche App oder Funktion ich benutze überall ist es gleich.
Habe den TV auch schoneinmal auf Werkszustand zurückgesetzt da ist das gleiche Problem.
Vielleicht erklären die Bilder besser was ich meine.
Wenn jemand eine Lösung hat oder eine Antwort wäre ich Seher glücklich.
Danke im Vorraus.
Wende dich an den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast und bestehe auf Umtausch.
Solche Bildschirmränder sind definitiv nicht normal.
Nach 3 Tagen sollte ein Umtausch kein Problem sein.
L: @Legneniem97 Das ist bei einem OLED Tv ganz normal - um sogenanntes "Burn In" zu vermeiden bzw. zu vermindern, verschiebt sich das Bild regelmäßig um einige Pixelreihen, damit z.B. bei Sender Logos etc.pp. nicht immer die gleichen Pixel extrem belastet werden.
Ist also ganz normal bei einem OLED und m.M.n. liegt auch kein Defekt vor !
Ok danke für die Info aber ist das bei allem S95C so da ich das im elekrtomarkt noch nie gesehen habe*m:1f602.png*
Kann mir jemand der das Gerät hat seine Erfahrungen dazu erzählen bzw. kann man das auch ausstellen?
L: @Legneniem97 Da ich selbst keinen Samsung OLED besitze, weiss ich nicht genau, inwieweit man das bei deinem Gerät ausschalten kann.
An meinen nicht Samsung OLED TV kann man das auf jeden Fall auch ausschalten, ist allerdings für einen langfristigen Erhalt der gleichbleibenden Bildqualität besser, wenn man diesen eingeschaltet lässt.
Siehe hierzu z.B. dieses Video eines Konkurrenzproduktes:
L: @Chris2022
Natürlich gibt es bei OLED TVs das sogenannte "Pixelshift", aber damit lassen sich solche Auswirkungen wie in diesem Fall nicht schönreden.
So breite schwarze Ränder sind definitiv nicht normal.
Ich habe selber einen 65" OLED TV. So breite schwarze Ränder habe ich, außer bei 21:9 Material *m:1f609.png* noch nicht gesehen.
L: @judgeandy Wie ich weiter oben schon erwähnt hatte, kann ich nicht genau sagen wie das bei einem Samsung OLED ausschaut, da ich selbst einen "non Samsung OLED" besitze. *m:1f609.png*
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen s95c. Wenn ich Musik höre, schaltet sich nach 2-3 Minuten ein Bildschirmschoner ein. Kann man diesen ändern?
LG Stefan
7956322
Hi, habe seit kurzem den s95c und wollte mal fragen welchen bildmodus ihr für was benutzt.
für Sport, zum normalen Fernsehen sprich Nachrichten Reportagen etc. und für Filme in HD?
9199981
Hallo zusammen,
kann man den Samsung S95C so konfigurieren, dass er nach dem Einschalten eine bestimmte App, z.B. waipu.tv, startet? Mein alter Samsung UE55JS8090 läuft bereits unter TIZEN und man kann dort im Smarthub Apps mit Autostart versehen. Natürlich muss zuvor in den Einstellungen der...