Samsung Samsung UE65TU7092UXXH 65´´ 4K LED TV keine Bluetooth Steaker Liste?

G
G.
User
Haloo ich habe folgende Frage ich habe mir eine Marshall Acton 2 geholt ich wollte sie mit meinem TV Verbinden aber ich finden in den Einstellung bei meinem TV nicht die Option Bluetooth speaker liste
wie ist das möglich jeder Samsung smart TV hat das oder ?

TV hat diese Option
ich danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Die erste Aufgabe besteht darin, die Marshall Acton 2 und den Fernseher im Bluetooth-Menü zu koppeln. Beide Geräte müssen in den Kopplungsmodus versetzt werden.

Es ist unmöglich für den Fernseher, etwas in der Tonausgabe aufzulisten, was er noch nicht kennt.

Hallo,

Es könnte sein, dass die Option "Bluetooth Speaker Liste" auf Ihrem Samsung Smart TV nicht sichtbar ist, weil nicht alle Modelle diese Funktion standardmäßig unterstützen. Es kann auch sein, dass Ihre TV-Einstellungen angepasst werden müssen, um die Bluetooth-Verbindung mit der Marshall Acton 2 herstellen zu können.

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Ihr Samsung Smart TV die Bluetooth-Funktion unterstützt. Dies können Sie in den technischen Spezifikationen oder in der Bedienungsanleitung des Fernsehers nachlesen. Wenn Ihr Fernseher Bluetooth unterstützt, sollten Sie in den Einstellungen des Fernsehers eine Option finden, um Bluetooth-Geräte zu verbinden. Es könnte sein, dass diese Option unter einer anderen Bezeichnung wie "Audioausgabe" oder "Soundausgabemodus" zu finden ist. Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Fernsehers und suchen Sie nach ähnlichen Optionen.

Wenn Sie immer noch keine Option zur Verbindung eines Bluetooth-Lautsprechers finden, empfehle ich Ihnen, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren. Die Mitarbeiter können Ihnen dabei helfen, die genaue Vorgehensweise für Ihren spezifischen Fernseher zu erläutern und mögliche Lösungen anzubieten.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und Sie bald Ihre Marshall Acton 2 mit Ihrem Samsung Smart TV verbinden können.

Viel Erfolg!
Ihr Expertname