Samsung SBS 7070 Eiswürfel Produktion

M
m.
New Member
23. Februar 2025
1
0
Weiss jemand wie der Gummistutzen bei dem das Wasser in den Eiswürfelbehälter gefüllt wird heißt, bzw. Wo man den bekommt? Gruss

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

C
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich das Problem bei unserem Kühlschrank das keine Eiswürfel mehr produziert werden. Ich habe mir das ganze einmal genauer angesehen. - Wasser läuft ein und alle Eiswürfelkammern sind wie gewohnt gefüllt - Würfel gefrieren komplett, werden aber nicht...
Antworten
19
Aufrufe
801
R
J
Hallo, inzwischen zum 2. Mal produziert mein Side-by-Side Kühlschrank Eiswürfel nur noch, wenn man den kleinen Testschalter unterhalb der Eiswürfelschale betätigt. Selbständig produziert der Eiswürfelbereiter also keine Eiswürfel mehr bzw. er erkennt nicht, dass die Behälter für die Eiswürfel...
Antworten
7
Aufrufe
197
C
O
Wir haben seit April einen Side-by-side inkl Eiswürfelbereiter. Seit Anfang Juli tauen die Eiswürfel ohne erkennbaren Grund an. Das heißt, dass statt der Eiswürfel zunächst eine Mischung aus Wasser und Eisbröseln aus dem Spender fallen, danach kommen mit Eiskristallen überzogene...
Antworten
2
Aufrufe
254
A
T
Moin zusammen Ich habe bei meinem RF56J9041SREG (Side-By-Side) leider das Problem, dass die Eiswürfel so sehr schäumen, dass jegliche Getränke sämtliche Kohlensäure verlieren. Bisher habe ich alles mögliche versucht über Eiswürfel kurz mit Wasser abwaschen oder auch zehn Minuten stehen laden...
Antworten
6
Aufrufe
264
S
M
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass seit einem Wasserfilterwechsel vor 2 Wochen der Eiswürfelbereiter des RS6*N** Kühlschranks Eiswürfel nicht mehr automatisch produziert. Kaltwasser kann am abzapfen und die Ausgabe der Würfel aus dem Vorratsbehälter funktioniert auch. Der...
Antworten
1
Aufrufe
339
B
Zurück
Oben