Samsung, schlechteste Gerät ever

T
T.
User
Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Samsung Notebook ist der letzte Dreck den es gibt am Markt, und dafür bezahle oder verlangen diese Gesichter noch Geld
Die Sache liegt bereits bei einem Rechtsanwalt, bin gespannt was dabei rauskommt
Lt. Labor Untersuchungen wurden schwer schädliche Schwermetalle gefunden die selbst bei einfacher Bedienung auf den menschlichen Körper negative Einflüsse haben, bzw schädlich sind.
Des Weiteren sind die Geräte von Samsung nicht mehr der Zeit entsprechend, schlicht und einfach eine Geld Verschwendung mit gesundheits risiko
Der Bericht wird an Bild, und Krone etc gesendet und veröffentlicht.
Des weiteren sind in der Überschrift keinerlei Unternehmensschädigende Überschriften zulässig, traurig, der eigenschutz, die wissen schon was sie falsch machen
Jedoch wenn ich jetzt super eingebe wird es sicher funktionieren dieses Kommentar zu veröffentlichen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hallo L: @Thomassssssssss,
natürlich lese ich nicht gerne, dass du so unzufrieden mit deinem Notebook bist.
Gerne würde ich das prüfen. Bitte wende dich dafür direkt an meine Kollegen vom Beschwerdemanagement "Lob&Kritik" oder gib mir alternativ deine Kundennummer, damit ich es selbst weitergeben kann.

Zurück
Oben