R
R.
User
Hallo,
Habe heute bemerkt, dass der Scanner bei meinem MFD seit dem neuen Windows Update nicht mehr funktioniert. E/A Problem wird angezeigt. Habe von der HP Seite die letzten Treiber runtergeladen u. alles neu installiert. BTreiber ist aber auch schon ein paar Jahre alt. Fehlermeldung bleibt. Scanner habe ich auch neu in den Samsung Printer Einstellungen ausgewählt.
HP support kontakt geht auch nicht mit meiner Seriennummer.
Hat jemand eine Lösung oder soll ich zum Neukauf animiert werden?
Druckertreiber ging nach Neuinstallation in gewohnter Weise.
Mein anderer Scanner von Epson funktioniert mit einem alten Treiber problemlos.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe heute bemerkt, dass der Scanner bei meinem MFD seit dem neuen Windows Update nicht mehr funktioniert. E/A Problem wird angezeigt. Habe von der HP Seite die letzten Treiber runtergeladen u. alles neu installiert. BTreiber ist aber auch schon ein paar Jahre alt. Fehlermeldung bleibt. Scanner habe ich auch neu in den Samsung Printer Einstellungen ausgewählt.
HP support kontakt geht auch nicht mit meiner Seriennummer.
Hat jemand eine Lösung oder soll ich zum Neukauf animiert werden?
Druckertreiber ging nach Neuinstallation in gewohnter Weise.
Mein anderer Scanner von Epson funktioniert mit einem alten Treiber problemlos.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.