Samsung Seamless Codec

R
R.
User
Danke, dass UHD auf den Buds Pro zurück ist! Gehört, nachgesehen, Vermutung bestätigt. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. So sind es wieder top In-Ears!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Moin, hätte da eine Frage bezüglich in ears. Habe aktuell die Sony WF 1000XM4. Diese sind an sich ganz gut aber im Ohr sehr unangenehm zu fragen aufgrund der Form. Da stellt sich mir die Frage ob die Buds 2 pro nicht die bessere Wahl wären. Abgesehen von der Akkulaufzeit interessiert es mich...
Antworten
4
Aufrufe
364
C
M
Laut Samsung wird auf den Buds2 Pro nur der Samsung-eigene SSC Codec mit 24-Bit zur Musikwiedergabe unterstützt. Ist das richtig? Existiert von Samsung ein Audio Converter, mit dem man Musik in SSC Codec umwandeln kann? Da es sich bei SSC um einen Samsung-spezifischen Codec handelt, kann ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
323
M
I
Samsung hat ja so ziemlich alles im Angebot von Smartphones, über Watches, Buds, bis hin zu TVs. Aber gibt es auch aktuelle Over Ear Kopfhörer? Bisher hab ich bloß auf Amazon ziemlich Dubiose "Samsung Original LEVEL" Kopfhörer für 300€ gefunden....*1f605.png* Meine Bose 700 hinken vom Klang...
Antworten
5
Aufrufe
156
N
M
Hallo allerseits, die Galaxy Buds2 Pro werden mit 24 Bit Hi-Res Sound beworben. Auf meinem S23 Ultra ist das durch den Samsung Seamless Codec (SSC) auch kein Problem - 24 Bit, 48 kHz. Aber ich habe erwartet, dass ich auch auf meinem Galaxy Book3 Pro 360 (einem Samsung-Produkt) Hi-Res Sound...
Antworten
9
Aufrufe
373
M
M
Hallo, Ich habe meine Galax Ear Buds Pro neu. Ich hatte davor die normalen Galaxy Buds. Der Sound ist super, allerdings wundert es mich, dass man die Musik so stark von außen hört. Also die Buds sind sehr sounddurchlässig. Die alten waren das gar nicht. Ist das normal? Oder sollte ich mich mal...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben