Samsung Service Center

M
M.
User
Ich habe mein S20 an das Service Center geschickt weil auf einmal ein pinker Streifen am Rand vom Display auftauchte. Das Display hatte sonst kein Schaden nicht mal einen Kratzer.
Dort wurde es geprüft und eine Garantie abgelehnt, eine Reparatur für 420 Euro wurde mir angeboten. Ich habe abgelehnt und beschlossen es zurück zu nehmen. Da S20 kam auch prompt in einer Schachtel und Folie eingepackt zurück. Ich das S20 ausgepackt da viel schon das Backcover ab und der Rahmen von der Kamera aus dem Cover.
Was ich nicht geschafft habe, hat aber der Service erledigt ein Kratzer im Display. Der Service musste es auch sehr eilig gehabt haben den Sie haben vergessen den Lichtsensor und Vibrationsmotor wieder einzubauen. Vielleicht haben Sie die Teile auch für eine andere Reparatur benötigt. nein ich musste das S20 nicht extra öffnen den es wurde ja offen gelassen. Mann hat nicht mal mehr alle Schrauben gefunden den die Platine wurde nicht mehr festgeschraubt.
Jede Hinterhofwerkstatt leistet bessern Service wie Samsung. Ja jetzt brauch ich wenigsten die Vibration nicht mehr abschalten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Ja würde ich auch samsung melden. So darf eine Autorisierte Werkstatt nicht arbeiten
 

Similar threads

I
Liebe Community, ich muss hier einfach mal meinen Ärger über den Samsung Repair Service loswerden. Am 13.02.2023 bekam ich mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Nach wenigen Tagen schon wurde deutlich, dass Fotos und Videos mit Normal- Brennweite in der Ferne nicht scharf waren. Da auch mit...
Antworten
7
Aufrufe
282
I
M
Hallo, Ich habe mein samsung galaxy s20 5g zur Reparatur eingeschickt, gestern kam es zurück, mir ist jetzt aufgefallen dass die Option mobiltarif hinzufügen fehlt :think: Kann es an der neu aufgespielt Firmware die durch das samsung Service Center aufgespielt wurde liegen...
Antworten
14
Aufrufe
239
U
F
Hallo zusammen! Und zwar habe ich ein problem mit dem Reparaturservice: Ich hatte vor ca. 1,5 wochen mein Galaxy Z Fold 3 wegen eines Displayschadens als Garantiefall einsenden lassen. Dies ist schon das zweite Mal, dass ich das machen muss möchte ich hinzugeben. Auf jeden fall passierte mir...
Antworten
1
Aufrufe
287
I
T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
256
U
O
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März das erste Mal eingeschickt um das Display tauschen zu lassen (Kostenpflichtig, Display war...
Antworten
9
Aufrufe
222
A
Zurück
Oben