M
M.
User
Ich habe mein S20 an das Service Center geschickt weil auf einmal ein pinker Streifen am Rand vom Display auftauchte. Das Display hatte sonst kein Schaden nicht mal einen Kratzer.
Dort wurde es geprüft und eine Garantie abgelehnt, eine Reparatur für 420 Euro wurde mir angeboten. Ich habe abgelehnt und beschlossen es zurück zu nehmen. Da S20 kam auch prompt in einer Schachtel und Folie eingepackt zurück. Ich das S20 ausgepackt da viel schon das Backcover ab und der Rahmen von der Kamera aus dem Cover.
Was ich nicht geschafft habe, hat aber der Service erledigt ein Kratzer im Display. Der Service musste es auch sehr eilig gehabt haben den Sie haben vergessen den Lichtsensor und Vibrationsmotor wieder einzubauen. Vielleicht haben Sie die Teile auch für eine andere Reparatur benötigt. nein ich musste das S20 nicht extra öffnen den es wurde ja offen gelassen. Mann hat nicht mal mehr alle Schrauben gefunden den die Platine wurde nicht mehr festgeschraubt.
Jede Hinterhofwerkstatt leistet bessern Service wie Samsung. Ja jetzt brauch ich wenigsten die Vibration nicht mehr abschalten
Dort wurde es geprüft und eine Garantie abgelehnt, eine Reparatur für 420 Euro wurde mir angeboten. Ich habe abgelehnt und beschlossen es zurück zu nehmen. Da S20 kam auch prompt in einer Schachtel und Folie eingepackt zurück. Ich das S20 ausgepackt da viel schon das Backcover ab und der Rahmen von der Kamera aus dem Cover.
Was ich nicht geschafft habe, hat aber der Service erledigt ein Kratzer im Display. Der Service musste es auch sehr eilig gehabt haben den Sie haben vergessen den Lichtsensor und Vibrationsmotor wieder einzubauen. Vielleicht haben Sie die Teile auch für eine andere Reparatur benötigt. nein ich musste das S20 nicht extra öffnen den es wurde ja offen gelassen. Mann hat nicht mal mehr alle Schrauben gefunden den die Platine wurde nicht mehr festgeschraubt.
Jede Hinterhofwerkstatt leistet bessern Service wie Samsung. Ja jetzt brauch ich wenigsten die Vibration nicht mehr abschalten