B
B.
User
Leute mein Handy ging von heute auf morgen über Nacht kaputt. Das Handy ist an sich heil bekommt aber kein Netz mehr. Ist ein Garantie Fall. Ich versuche jetzt seit 5 Tagen ein Termin für den repair bus zu bekommen. Jedes mal beim Daten übermitteln kommt ein Fehler. Und beim Support oder egal wo bei Samsung kann man angeblich leine Termine machen. Nur ich selber über deren "super" System. Was Fehlerhaft ist wie man sieht. Und ich kann es mir nicht erlauben es einzuschicken und 3 Wochen ohne Handy zu sein weil über WLAN geht es ja noch. Bekomme einfach nur kein Netz. Wahrscheinlich Antenne kaputt...
Die Frage ist : Bin ich der einzige mit den Problemen den Bus zu bestellen? Gibt es andere Möglichkeiten? Wisst ihr ob es in Hamburg einen direkten Store gibt? Und ja an sich fährt der Bus in meinem Gebiet...
Ich will doch nur mein Handy heil haben -.-
Die Frage ist : Bin ich der einzige mit den Problemen den Bus zu bestellen? Gibt es andere Möglichkeiten? Wisst ihr ob es in Hamburg einen direkten Store gibt? Und ja an sich fährt der Bus in meinem Gebiet...
Ich will doch nur mein Handy heil haben -.-