SAMSUNG SERVICE MODE Setting [0] LTE_ALL

K
K.
User
Hallo zusammen,
seit dem Juli 2017-Update kann ich den folgenden Code auf meinem SAMSUNG Galaxy S8 + nicht mehr ausführen:
[Pfad von Moderator entfernt]
Die Fehlermeldung erscheint auf dem Display: "NICHT UNTERSTÜTZT".
Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
@Klauschischrieb:Was kann ich tun?
Nichts.
Diese Codes sind für Servicemitarbeiter und nicht für Endverbraucher.
Durch Eingabe solcher Codes und Veränderungen in dem Menü kann das Gerät unbrauchbar werden. Deshalb erlischt bei der Verwendung auch die Garantie.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Klauschi,
ich kann Urlaub nur zustimmen. Deswegen habe ich den Pfad, den du gepostet hast, auch aus deinem Beitrag entfernt.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Klauschischrieb:Was kann ich tun?
Nichts.
Diese Codes sind für Servicemitarbeiter und nicht für Endverbraucher.
Durch Eingabe solcher Codes und Veränderungen in dem Menü kann das Gerät unbrauchbar werden. Deshalb erlischt bei der Verwendung auch die Garantie.
 
Hi Urlaub,
vielen Dank für den Hinweis. Dieses betroffene Gerät wurde schon längst wegen des Updates auf Android 8.0 wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles ist wieder wie ursprünglich.
Viele Grüße von
Klauschi.
 
Hallo Klauschi,
ich kann Urlaub nur zustimmen. Deswegen habe ich den Pfad, den du gepostet hast, auch aus deinem Beitrag entfernt.
Viele Grüße
 
Hi AuraK,
mir war zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst, das solche Einstellungen nicht im Sinne einer ordnungsgemäßen Nutzung meiner SAMSUNG Geräte ist. Es ist immer meine Absicht, meine SAMSUNG Geräte korrekt zu nutzen. Ich nutze zum Beispiel nur SAMSUNG, Google und Microsoft Apps, keine Drittanbieter Apps.
Viele Grüße von
Klauschi.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Mein S8 stürzt seit einigen Tagen mehrmals täglich und unabhängig vom Akkustand ab. Mal bei 70% mal bei 30%. Wenn ich es wieder einschalte ist der Akku grundsätzlich komplett entladen also bei 0% und ich muss mein Handy komplett laden. Hier ein Beispiel: Akkustand ca 30%...
Antworten
2
Aufrufe
169
D
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Laptop 400B mit Windows 7 funktionieren seit einigen Tagen die Mehrheit der FN Tasten nicht mehr und das Programm "Easy Setting" läßt sich nicht mehr ausführen. Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Danke & Gruß...
Antworten
9
Aufrufe
196
K
M
Hallo ich habe ein problem im display erscheint von der linken seite in die mitte hinein ein blauer balken seit ich das smartphone habe macht er das zu zeit häuft sich das sehr hst jemand das selbe problem? Samsung galaxy s8 plus...
Antworten
12
Aufrufe
270
J
P
Hallo, das S8 meiner Frau (Patch Level 01.03.2019) zeigt folgenden Fehler. Beim Versuch, über Einstellungen-Konten-Samsung Account die App zu aktualisieren, bekomme ich die Fehlermeldung: App nicht mehr vorhanden. Kann man die App manuell updaten...
Antworten
4
Aufrufe
291
J
W
Hallo Community, habe ich einfach nur Pech oder ist Samsung wirklich eine Firma der wirklich NICHTS an der Zufriedenheit der Kunden liegt? Am 18.9. habe ich endlich meine Galaxy Watch LTE bekommen. Mehr oder weniger seit dem ersten Tag bekam ich ab und an die Meldung das der Uhr zu warm sei und...
Antworten
5
Aufrufe
172
G
Zurück
Oben