Samsung Service - Note sechs

M
M.
User
Nachdem die Samsung Galaxy Watch 4 LTE bei mir den Akku in ca. 20 Minuten von 100 Prozent auf null Prozent leer saugt und eine Reparatur nicht möglich ist, erhielt ich ein Schreiben, dass ich eine Gutschrift erhalten würde. Das war vor vier Wochen. Eine Mail wie es weiter geht Fehlanzeige. Eine Antwort auf meine E- Mails --> Fehlanzeige. Die Kollegen im Chat --> Mangelhaft und nicht kompetent. Gesamtfazit: Ich habe immer noch kein Geld/ Gutschrift erhalten, die Uhr war von Anfang an Schrott und der Service ist von der Qualität her unterirdisch. Werde nun meine Samsung Produkte nach und nach gegen Hochwertige anderer namhaften Hersteller tauschen. Samsung --> nie wieder.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Und wie können wir Dir jetzt helfen? Oder wolltest Du nur mal deinen Ärger von der Seele schreiben? Denn Du bist hier in einem reinen User Forum ;)
 
Ich denke es sollte jeder einmal wissen, auf was er sich hier einlässt. Vielleicht hat jemand noch einen Rat, wie ich nun weiter vorgehen kann und soll...
 
Wenn du deine Bestellnummer postest, könnte ein Moderator sich deinen Fall mal anschauen. Das kann aber auch dauern. Momentan braucht man wirklich sehr viel Geduld bei Samsung.
 
Es gibt auch die Möglichkeit dem CEO zu schreiben. Da wird meist noch am selben Tag geantwortet. Vlt hilft dir das ja
 

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