Samsung Service - Note sechs

M
M.
User
Nachdem die Samsung Galaxy Watch 4 LTE bei mir den Akku in ca. 20 Minuten von 100 Prozent auf null Prozent leer saugt und eine Reparatur nicht möglich ist, erhielt ich ein Schreiben, dass ich eine Gutschrift erhalten würde. Das war vor vier Wochen. Eine Mail wie es weiter geht Fehlanzeige. Eine Antwort auf meine E- Mails --> Fehlanzeige. Die Kollegen im Chat --> Mangelhaft und nicht kompetent. Gesamtfazit: Ich habe immer noch kein Geld/ Gutschrift erhalten, die Uhr war von Anfang an Schrott und der Service ist von der Qualität her unterirdisch. Werde nun meine Samsung Produkte nach und nach gegen Hochwertige anderer namhaften Hersteller tauschen. Samsung --> nie wieder.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Und wie können wir Dir jetzt helfen? Oder wolltest Du nur mal deinen Ärger von der Seele schreiben? Denn Du bist hier in einem reinen User Forum ;)

Ich denke es sollte jeder einmal wissen, auf was er sich hier einlässt. Vielleicht hat jemand noch einen Rat, wie ich nun weiter vorgehen kann und soll...

Wenn du deine Bestellnummer postest, könnte ein Moderator sich deinen Fall mal anschauen. Das kann aber auch dauern. Momentan braucht man wirklich sehr viel Geduld bei Samsung.

Es gibt auch die Möglichkeit dem CEO zu schreiben. Da wird meist noch am selben Tag geantwortet. Vlt hilft dir das ja

Similar threads

E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
U
Ich habe über Corporate Benefits im Rahmen der Aktion Trade-In und Waage am 12.01.2022 zwei Uhren bestellt. Geliefert(Abholung Packstation) 20.01.2022 , ohne jede Versandmitteilung oder Sendungsnummer, die wurde zum Glück automatisch von DHL übernommen und in die App eingetragen. Eine Uhr(40mm...
Antworten
5
Aufrufe
236
U
I
Liebe Community, ich muss hier einfach mal meinen Ärger über den Samsung Repair Service loswerden. Am 13.02.2023 bekam ich mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Nach wenigen Tagen schon wurde deutlich, dass Fotos und Videos mit Normal- Brennweite in der Ferne nicht scharf waren. Da auch mit...
Antworten
7
Aufrufe
284
I
M
Ich habe letztes Jahr am 17.11.2021 mein Galaxy Book Pro 360 5G bestellt, welches auch schnell ankam. Leider hatte es einen Defekt am Touchpad, weshalb ich es direkt zurückschickte und ein Austauschprodukt anforderte. Die Rücksendung steht nun nach 5 Monaten und ständigen Kontakt zum...
Antworten
12
Aufrufe
198
Y
W
Hallo Community, habe ich einfach nur Pech oder ist Samsung wirklich eine Firma der wirklich NICHTS an der Zufriedenheit der Kunden liegt? Am 18.9. habe ich endlich meine Galaxy Watch LTE bekommen. Mehr oder weniger seit dem ersten Tag bekam ich ab und an die Meldung das der Uhr zu warm sei und...
Antworten
5
Aufrufe
172
G
Zurück
Oben