Samsung Shop Bezahlvorgang nicht möglich

K
k.
User
Hallo Zusammen,
ich möchte gernen über den Samsung Shop das neue S8 bestellen. Beim Bezahlvorgang kommt aber Ende nur eine Weiterleitung zu Adyen und der Hinweise "ungültige Anfrage"???
wie geht denn sowas?
Samsung support ist da wenig hilfreich!!!
Im Internet finden sich einige Kunden, die das gleiche Problem haben und ebenfalls Nichts bestellen können.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo kikkoman, das Problem sollte inzwischen behoben sein. Probiere bitte einmal, ob du jetzt über den Samsung Online Shop bestellen kannst. Das Galaxy S8 möchte gerne verpackt und auf die Reise geschickt werden. :robotwink:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo kikkoman, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben unsere Kollegen vom Samsung Online Shop informiert. Es wird gerade getestet, woran das liegt.
Bitte habe noch ein wenig Geduld – auch für dich soll es ein Samsung Galaxy S8 geben. :manwink:
 
Hallo kikkoman, das Problem sollte inzwischen behoben sein. Probiere bitte einmal, ob du jetzt über den Samsung Online Shop bestellen kannst. Das Galaxy S8 möchte gerne verpackt und auf die Reise geschickt werden. :robotwink:
 
Nabend, habe jetzt das Problem mit dem S21 Ultra, werde beim Bezahlvorgang weder bei Kreditkarte als auch bei Paypal nicht richtig weitergeleitet.
 
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, bekomme bei der Bestellung egal bei welchem Artikel bei Bezahlung keine Zahlungsarten angezeigt und kann daher nichts bestellen, mit verschiedenen PC's, Tablet, Handy und verschiedenen Browsern probiert überall das gleiche Problem. Bitte um Hilfe !
 
Im Moment wieder das Problem. Kann nichts bestellen egal welche Zahlungsmittel.
 
Hallo, wieder das Problem jetzt. Ich kann nicht bestellen mit credit card oder PayPal, oder Samsung Pay.
 

Similar threads

T
Liebe Community, seit über 5 Jahren bin ich ein begeisterter Fan von Samsung Galaxy Geräten und wollte mir nicht die Chance nehmen lassen, einer der ersten zu sein, die ein Note 9 mit 512+ GB Speicher in der Hand halten - aus diesem Grund hatte ich mir kurz nach der Vorstellung besagtes...
Antworten
5
Aufrufe
187
F
M
Hallo zusammen, ich habe am 22.02.19 ein S10 (512 GB ) vorbestellt. Nun möchte ich diese Bestellung ändern, was aber leider online nicht möglich ist!? Bei der Service Hotline ist leider kein Durchkommen (letzten Freitag nach 93 min Warteschleife Verbindung getrennt, jetzt gerade aktuelle...
Antworten
6
Aufrufe
204
F
S
Hallo zusammen, vielleicht kann das der Samsung Shop mal als konstruktive Kritik zur Verbesserung aufnehmen. Ich habe mein S23 vorbestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Das war toll. soweit so gut. Nur leider hat der Rahmen eine kleine Macke gehabt wo das silberne Alu durch den schwarzen...
Antworten
6
Aufrufe
298
S
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
177
P
J
Hallo, möchte mein S21 Ultra gerne verkaufen, welches noch eine Restgarantie bis März hat. Das Smartphone habe ich über den Samsung Shop erworben, Rechnung lag der Lieferung nicht bei, nur der Lieferschein. Ich finde auf der Seite keine Möglichkeit zum Download der Rechnung, bzw. zur ihrer...
Antworten
6
Aufrufe
218
C
Zurück
Oben