Samsung Shop

M
M.
User
Hallo, Ich weiss nicht an wehn ich mich noch wenden soll *1f61e.png*Mein Galaxy Watch Active 2 ist Defekt, von LetMeRepair als Irreparabbel zurück gesendet, da noch unter Garantie soll ich mich an Händler wenden. Händler ist Samsung Shop.Habe vor 4 Wochen, so wie es mir am Telefon gesagt wurde, alle Unterlagen per Mail zu gesendetzwecks einen Kaufrückabwicklung... und seit dem kein Lebenszeichen mehr vom Samsung!?
Ich finde es echt nicht in Ordnung!!! *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sorry, ist schon wirklich blöd gelaufen, hier ist aber eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Versuche bitte erst einmal bei Lob&Kritik weiter zu kommen und wenn dort wirklich nichts passiert melde Dich bitte hier noch einmal.
 
Das habe ich auch schon am 21. Juli... auch kein Antwort *1f61e.png*
 
So ein Service ist absolut enttäuschend und definitiv eine sehr schlechte Werbung!
728409i5CFAD0736257AEAD?v=v2.jpg
 
Du könntest nochmal anrufen und/oder dich beim CEO beschweren.
 
Habe ich soeben... über 30 Minuten Telefonat mit Ergebnis "Sie müssen sich etwas Gedulden" *1f61e.png*
 
Endlich tut sich etwas, mein Defekter Galaxy Watch Active 2 wird am 17. August vom GLS abgeholt.
Bin gespannt wann ich das Geld wieder bekomme.
Habe mir aber trotz allem Galaxy Watch 4 Classic vorbestellt :)
 
Soooo... nach ca. 8 Wochen habe ich endlich die volle Rückerstattung bekommen... Yupieeee!!! :great: *1f600.png*
 
Habe hier genau dasselbe Problem, meine Watch Active 2 geht gar nicht mehr. Habe vor zwei Wochen alle Dokumente eingesendet, wie telefonisch besprochen, und vor einer Woche nochmal nachgehakt. Sehr frustrierend. Ich probiere das Lob & Kritik Formular demnächst Mal aus.So etwas nervt. Ich werde mir wohl aber lieber ne Garmin zulegen... Wobei Watch 4 für 170€ ist schon nen guter Kurs...
 
Es hat sehr lange gedauert, ca. 8 Wochen... aber jetzt ist Geld zurück!
Musst du einfach sehr viel Geduld haben, und immer wieder nachfragen *1f600.png* :think:
 

Similar threads

A
Guten Tag, ich habe am Montag, den 13.12.21 eine E-Mail an [email protected] gesendet, da meine Galaxy Watch 4 nicht reparabel ist. Die benötigen Ersatzteile sind nicht mehr lieferbar und ich habe mich an den Chat gewendet, der mir geschrieben hat, ich solle eine Mail an die oben genannte...
Antworten
2
Aufrufe
469
A
L
Guten Morgen *m:1f31e.png**m:1f60e.png*, benutze health mit der Watch 4 zum Blutdruck messen. So weit ganz gut. Die Abweichung zum handelsüblichen Oberarm Blutdruck Messgerät ist erstaunlich gering. Mache aber wöchentlich Kontrollmessungen. Heute morgen, meldet die App, ich MÜSSE ein Update...
Antworten
9
Aufrufe
294
L
G
Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
H
Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hier das Problem um das es geht: Ich habe am 20.08.2022 in der Vorbestelleraktion eine Galaxy Watch 5 pro mit dem D-Buckle-Band bestellt. Die Uhr wurde am 24.08.2022 geliefert. Als ich das Paket voller...
Antworten
4
Aufrufe
240
H
O
Hallo, ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich mehrfach für das Cash Back registrieren, weil immer wieder Fehler aufgetreten sein sollen. Letztendlich hat es irgendwann geklappt und ich habe eine...
Antworten
2
Aufrufe
179
H
Zurück
Oben