N
N.
User
Hallo ,
Es geht um einen Samsung side by side kühlschrank
MODEL :RS7778FHCSL
Ich habe volgenes Problem, wenn man den kühlschrank in die Steckdose steckt geht er an kühlt auf beiden Seiten auf die eingestellten Temperatur herunter dann geht der kompressor aus und die Temperatur nach ca.1 stunde bleiben konstant aber leider nur im Display.
Es scheint so als wenn er nur die soll Temperatur anzeigt aber nicht die ist Temperatur, wenn man jetzt den Stecker aus der Steckdose zieht und kurz wartet und wieder rein steckt zeigt er die Temperaturen wieder richtig an und der kompressor startet wieder .
Fokgens habe ich schon geprüfte
Auf der Gefrierseite die Thermosicherung ,hat Durchgang.
Den Temperatur Fühler, der Wiederstand verändert sich mit der Temperatur.
Die abtauheizung, 250 Ohm.
Der Lüfter dreht.
Vieleicht hatte ja jemand schon mal das Problem und kann mir helfen .
Danke im voraus .
Es geht um einen Samsung side by side kühlschrank
MODEL :RS7778FHCSL
Ich habe volgenes Problem, wenn man den kühlschrank in die Steckdose steckt geht er an kühlt auf beiden Seiten auf die eingestellten Temperatur herunter dann geht der kompressor aus und die Temperatur nach ca.1 stunde bleiben konstant aber leider nur im Display.
Es scheint so als wenn er nur die soll Temperatur anzeigt aber nicht die ist Temperatur, wenn man jetzt den Stecker aus der Steckdose zieht und kurz wartet und wieder rein steckt zeigt er die Temperaturen wieder richtig an und der kompressor startet wieder .
Fokgens habe ich schon geprüfte
Auf der Gefrierseite die Thermosicherung ,hat Durchgang.
Den Temperatur Fühler, der Wiederstand verändert sich mit der Temperatur.
Die abtauheizung, 250 Ohm.
Der Lüfter dreht.
Vieleicht hatte ja jemand schon mal das Problem und kann mir helfen .
Danke im voraus .