Samsung Side-by-side RH57H90707F entkalken?

A
A.
User
Hallo Community,
mir stellt sich die Frage, ob man den Wasseranschluss bzw. die Wasserleitung in meinem Kühlschrank entkalken muss.
Ich habe leider dazu nichts gefunden.
Viele Grüße Anny

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Annyn
Dafür wäre doch der Filter, diesen müsste man bei Bedarf wechseln.
Entkalken der Leitung wäre wohl nicht machbar
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

S
Hallo liebe Community, Wir haben gerade unseren neuen Side by Side Kühlschrank RS6JA8811B1 angeschlossen. Seit dem Anschließen an den Wasseranschluss läuft dauerhaft Wasser aus dem Wasserspender (wenn man den Wasseranschluss aufgedreht hat). Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
358
M
K
Hallo Community, ich habe einen Samsung RS7578THCSREF side-by-side bestellt. Jetzt würde ich gern das richtige Eckventil für den Wasseranschluss vorbereiten. Leider konnte ich nirgendwo Infos darüber finden, ob der Wasseranschluss 3/8 oder 1/2 Zoll sein muss. Oder sind sogar Adapter für beide...
Antworten
4
Aufrufe
251
M
K
Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
337
S
C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
260
C
A
Hallo. Ich wollte fragen wie man die Rollen von einen Samsung side by side einfahren kann oder auch entfernen kann. 7607504
Antworten
1
Aufrufe
309
J
Zurück
Oben