M
m.
New Member
- 6. Juli 2018
- 3
- 0
Ich besitze diesen Kühlschrank von Samsung (seit August 2017) und habe damit nur Probleme. Aus dem Eiswürfelspender kommen keinen Eiswürfel heraus, der Eiswürfelbehälter ist voll mit Eiswürfeln. Bei Betätigung des Spenders hört man Geräusche, anscheinend dreht sich der Auswurfmechanismus. Der Service erfolgte schon zwei Mal, leider konnte jeweils nur ca. 5x Eis aus dem Spender entnommen werden. Nach der 3ten Beantragung auf eine Garantiereparatur zeigt sich Samsung nicht gerade kulant und hält mich als Kunden hin und lässt mich eine Woche hängen und vertröstet mich damit, dass sich der Servicepartner bei mir meldet. Mehrere Mails und Anrufe bringen mich nicht weiter. So wie es aussieht muss ich mir Rechtsbeistand nehmen um einen Garantiereparatur zu erhalten. Samsung hat anscheinend keinen direkten Ansprechpartner bei seinem Dienstleister??? oder ist mit der Aufgabe überfordert!!!
Ich habe zum Glück nur ein Samsung Gerät, das ich hoffentlich nicht mehr lange besitze.
Ich habe zum Glück nur ein Samsung Gerät, das ich hoffentlich nicht mehr lange besitze.