samsung side by side rsh5tepn display "ausbauen"

I
I.
New Member
18. August 2024
1
0
Moin zusammen,
wir möchten gerne mal den Eiskanal hinter dem Display reinigen. Leider bekomme ich dieses nicht ab, möchte nichts kaputt machen. Eventuell hat ja hier jemand den entscheiden Tip für uns.
Beste Grüße und schönen Sonntag gewünscht
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hallo zusammen, Kennt jemand die Tastenkombination, mit der die Leuchtdauer des Displays nach Bedienung bzw. Schließen der Türen eingestellt werden kann? Hintergrund: Mein Side-by-Side benötigte bereits in der ersten Betriebswoche einen Technikerbesuch, dabei hatte ich gebeten, das Display auf...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
K
Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
223
S
S
Hallo liebe Community,ich habe den og. Side by Side RS50N3903SA von einem Kollegen gebraucht gekauft. Ich möchte gerne den Wasser/Eisspender, also das Teil wo man das Glas drunter hält um dieses zu füllen. Wie demontiere ich den Spender um diesen reinigen zu können. Da meine Suchanfragen bei...
Antworten
2
Aufrufe
204
S
K
Hallo Community, ich habe einen Samsung RS7578THCSREF side-by-side bestellt. Jetzt würde ich gern das richtige Eckventil für den Wasseranschluss vorbereiten. Leider konnte ich nirgendwo Infos darüber finden, ob der Wasseranschluss 3/8 oder 1/2 Zoll sein muss. Oder sind sogar Adapter für beide...
Antworten
4
Aufrufe
183
M
S
Hallo zusammen, Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke vorab und viele Grüße 1639024
Antworten
3
Aufrufe
185
S
Zurück
Oben