Samsung Smart Hub Anzeige zeitweise unvollständig UEKS558090

H
h.
User
Hallo,
bei der Smart Hub Einblendung bleibt zeitweise der obere Teil leer, das heißt es wird bei Live TV keine Quelle oder die zuletzt gewählten Sender angezeigt, ebenso keine Anzeige der App Inhalte. Wie gesagt das tritt sporadisch auf , nach dem Stecker ziehen, oder nach längerer Zeit funktioniert es wieder.
Hat noch jemand dieses Problem oder ist das normal ?
754iBEEF8EEAC30EB0D6?v=v2.jpg

Anbei Foto.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo,
Reset schon mehrfach durchgeführt, funktioniert dann wieder tagelang, bis zum nächstenAusfall.
Nach dem Stecker ziehen, oder nach längerer Nichtbenutzung geht es dann plötzlich wieder.
Habe nochmal Hotline kontaktiert, ließen erkennen, daß nach dem Update Version 115, nochmals an einer "stabileren" Version gearbeitet wird.
Viele Grüß
hmatt
 
Hallo werte Gemeinde.
Könnt Ihr mir den Pfad für den Reset des SmartHubs in den Einstellungen nennen?
Ich habe nämlich das selbe Problem gelegentlich und habe es immer nur stomlosmachen resetet. Gehen bei diesem Reset dann irgendwelche Einstellungen verloren (z.B. Festlegung, welche Apps in welcher Reihe angezeigt werden sollen?)
Vielen Dank und Gruß Peer
 
CyPe78 schrieb:Könnt Ihr mir den Pfad für den Reset des SmartHubs in den Einstellungen nennen?Ich habe nämlich das selbe Problem gelegentlich und habe es immer nur stomlosmachen resetet. Gehen bei diesem Reset dann irgendwelche Einstellungen verloren (z.B. Festlegung, welche Apps in welcher Reihe angezeigt werden sollen?)
Menü >Smart Hub >Zurücksetzen von Smart Hub >Pin eingeben (sofern von dir nicht geändert wurde sollte der Pin 0000 sein)
Der Smart Hub muß danach neu eingerichtet werden.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE55KU6079 Smart TV und habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Smart Hub. Wenn ich z.B. die Prime Video App öffne kann ich eine Sendung anwählen aber es erscheint dann eine Fehlermeldung, ich solle es später nochmal probieren. Das gleiche mit der Sky...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
M
Hallöchen Zusammen, folgendes Problem: hab mir einen SAMSUNG UE65MU6179UXZG zugelegt. Angeschlossen ist ein Sky + Receiver. Ist dieser als Quelle ausgewählt, werden im Smart Hub, in Kreisen nebeneinander etwa 10 Sender angezeigt, welche man direkt anwählen kann. Wie kann ich dies Sender...
Antworten
19
Aufrufe
309
A
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
216
B
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
506
J
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
263
F
Zurück
Oben