P
p.
New Member
- 1. Mai 2016
- 1
- 0
Hallo,
habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will und runterladen will bekomme ich permanent die Meldung, dass die Internetverbindung instabil sei (Code 28). Aber die Internetverbindung ist fehlerfrei. Gibt es da bekannte Smart Hub Probleme?
Danke
habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will und runterladen will bekomme ich permanent die Meldung, dass die Internetverbindung instabil sei (Code 28). Aber die Internetverbindung ist fehlerfrei. Gibt es da bekannte Smart Hub Probleme?
Danke