O
o.
New Member
- 13. Februar 2018
- 2
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem.
Seit Dezember 2017 besitze ich einen Q7 65 Zoll Curved TV mit der Premium Smart Remote Fernbedienung aus Alu.
Diese wurde nach drei Wochen durch Samsung ausgetauscht, weil sich an einer Taste (An/Aus Taste) die Beschichtung bzw. der Lack abging. Nach kurzer Zeit passierte das selbe auch bei der neuen Fernbedienung. Nun die Aussage von Samsung: Der Fehler sei nicht bekannt und außerdem sei dies kein Grund der Gewährleistung und deshalb wird auch keine neue mehr versendet.
ich bin dann direkt zu Saturn und Mediamarkt und siehe da, einige Fernbedienungen hatten den selben Mangel.
Die Aussage eines Samsung Fachberaters bei Saturn: Ich soll doch eine Schutzfolie darüber kleben!!!
Hat jemand das selbe Problem?
Ich finde es in Unding!
Ich habe folgendes Problem.
Seit Dezember 2017 besitze ich einen Q7 65 Zoll Curved TV mit der Premium Smart Remote Fernbedienung aus Alu.
Diese wurde nach drei Wochen durch Samsung ausgetauscht, weil sich an einer Taste (An/Aus Taste) die Beschichtung bzw. der Lack abging. Nach kurzer Zeit passierte das selbe auch bei der neuen Fernbedienung. Nun die Aussage von Samsung: Der Fehler sei nicht bekannt und außerdem sei dies kein Grund der Gewährleistung und deshalb wird auch keine neue mehr versendet.
ich bin dann direkt zu Saturn und Mediamarkt und siehe da, einige Fernbedienungen hatten den selben Mangel.
Die Aussage eines Samsung Fachberaters bei Saturn: Ich soll doch eine Schutzfolie darüber kleben!!!
Hat jemand das selbe Problem?
Ich finde es in Unding!
Anhänge