N
N.
User
Hallo liebe Community,
folgender Fall: Mein Samsung Galaxy Flip Z liegt derzeit zur Reparatur bei Samsung. Das Handy lag ungenutzt auf dem Nachttisch, beim morgendlichen Aufklappen dann auch der erste Schock: Das Display hebt sich am Schanier ab. Also Samsung angerufen und die Reparatur veranlasst. Nach 1 Stunde und 37 Minuten hatte ich das Handy dann erneut aufgeklappt. Zu meiner Verwunderung ist der Schaden gewandert. ich habe dies natürlich dokumentiert. Heute wurde mir dann durch den Reparaturservice mitgeteilt, dass der Schaden nicht in die Garantie fällt. Zu meiner Verwunderung wurden Bilder von Schäden hochgeladen die vorher definitiv nicht vorhanden waren sowohl am Display als auch am Schanier.
hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen?
Meine Fotos vom Display:
Fotos von Samsung:
meine Frau sowie ich selber hatten das Display sowie das komplette Handy vor dem Versandt an Samsung gründlich geputzt. Auch explizit das Schanier hatten wir mit einem Brillenputztuch abgewischt. Dort war definitiv keine Beschädigung.
Kleiner Nachtrag: die zu sehenden Risse auf meinen Fotos, hatten sich nach ca. einem Tag komplett zurückgebildet. Ich frage mich allerdings woher die neuen Risse / Kratzer kommen.
ich habe mir die Bilder nochmal genauer angeschaut. und Anhand eines Indikator's den Ort des "von mir verursachten" Schadens ausgemacht..
folgender Fall: Mein Samsung Galaxy Flip Z liegt derzeit zur Reparatur bei Samsung. Das Handy lag ungenutzt auf dem Nachttisch, beim morgendlichen Aufklappen dann auch der erste Schock: Das Display hebt sich am Schanier ab. Also Samsung angerufen und die Reparatur veranlasst. Nach 1 Stunde und 37 Minuten hatte ich das Handy dann erneut aufgeklappt. Zu meiner Verwunderung ist der Schaden gewandert. ich habe dies natürlich dokumentiert. Heute wurde mir dann durch den Reparaturservice mitgeteilt, dass der Schaden nicht in die Garantie fällt. Zu meiner Verwunderung wurden Bilder von Schäden hochgeladen die vorher definitiv nicht vorhanden waren sowohl am Display als auch am Schanier.
hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen?
Meine Fotos vom Display:
Fotos von Samsung:
meine Frau sowie ich selber hatten das Display sowie das komplette Handy vor dem Versandt an Samsung gründlich geputzt. Auch explizit das Schanier hatten wir mit einem Brillenputztuch abgewischt. Dort war definitiv keine Beschädigung.
Kleiner Nachtrag: die zu sehenden Risse auf meinen Fotos, hatten sich nach ca. einem Tag komplett zurückgebildet. Ich frage mich allerdings woher die neuen Risse / Kratzer kommen.
ich habe mir die Bilder nochmal genauer angeschaut. und Anhand eines Indikator's den Ort des "von mir verursachten" Schadens ausgemacht..