M
M.
User
Hallo zusammen.
Ich bin bitter enttäuscht vom Samsung Smart Repair Service!
Das Versprechen ist dass die Reparatur 5 Werktage in Anspruch nimmt. Heute ist mein Telefon den 8.Tag beim Service in Polen! Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung von Samsung wurde mir gesagt dass seit dem 18.01. 2020 kein Update(aktuell bei Schritt 3 von 6!) im System steht. Generell würden die Reparaturen aktuell länger dauern und es ist nicht möglich mir genaueres zu sagen, ich solle mich Ende nächster Woche noch mal melden, dann könnte mir man vielleicht einen Zeitraum nennen, zu dem ich mein Telefon zurück erhalte... Dann sprechen wir von fast 3 Wochen, bis man mir sagen kann wann ich mein Telfon erhalte.
Das ist absolut inakzeptabel! Ich hatte mir vor der Reparatur noch die Erfahreungen hier angeschaut und dachte die vielen Negativberichte wären Einzelfälle, aber offensichtlich hat das hier System.
Bei Samsung sind 5 Werktage also mehere Wochen... Danke und nie wieder!
Auch gab es auf meine Nachfrage auf eine Wiedergutmachung null Reaktion!
Ich besitze viele Samsung Geräte, aber bei der nächsten Anschaffung werde ich einen Bogen um diese Marke machen!
Beste Grüße,
Mesch82
Ich bin bitter enttäuscht vom Samsung Smart Repair Service!
Das Versprechen ist dass die Reparatur 5 Werktage in Anspruch nimmt. Heute ist mein Telefon den 8.Tag beim Service in Polen! Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung von Samsung wurde mir gesagt dass seit dem 18.01. 2020 kein Update(aktuell bei Schritt 3 von 6!) im System steht. Generell würden die Reparaturen aktuell länger dauern und es ist nicht möglich mir genaueres zu sagen, ich solle mich Ende nächster Woche noch mal melden, dann könnte mir man vielleicht einen Zeitraum nennen, zu dem ich mein Telefon zurück erhalte... Dann sprechen wir von fast 3 Wochen, bis man mir sagen kann wann ich mein Telfon erhalte.
Das ist absolut inakzeptabel! Ich hatte mir vor der Reparatur noch die Erfahreungen hier angeschaut und dachte die vielen Negativberichte wären Einzelfälle, aber offensichtlich hat das hier System.
Bei Samsung sind 5 Werktage also mehere Wochen... Danke und nie wieder!
Auch gab es auf meine Nachfrage auf eine Wiedergutmachung null Reaktion!
Ich besitze viele Samsung Geräte, aber bei der nächsten Anschaffung werde ich einen Bogen um diese Marke machen!
Beste Grüße,
Mesch82