M
M.
User
Ich habe bislang immer tolle Erfahrungen mit ihren Produkten gemacht, nur mit dem Service leider nicht! Die Kundenbetreuung war immer lieb und bemüht, jedoch wurde ich dennoch enttäuscht! Ich beginne mit der Schilderung: Am 22.11.2019 schickte ich mein Gerät zum Samsung „smart“ repair! Nach 2 Wochen erhielt ich dann die Info, dass es sich verzögern wird! Grund ist natürlich Nebensache, so scheint es, denn der wurde mir nicht mitgeteilt! Nach ständigem Anrufen des Kundenservice, wurde ich leider nicht schlauer. Da es ursprünglich hieß, dass die Reparatur in fünf Tagen erledigt sei, habe ich den 22.11. als passenden Zeitpunkt angesehen, mein Gerät einzuschicken, was ich nun bereue. Den nach der 2 Woche musste ich beruflich für ein Monat nach Hamburg und deswegen musste ich die Adresse für den Rückversand ändern. Das hat auch geklappt, nur war vom Gerät nach 3 Wochen immer noch keine Spur. Als es im Kundenservice hieß, dass sich mein Gerät auf dem Rücktransport befindet, musste ich täglich nach der Sendungsnummer fragen, da diese mir per Mail nicht mitgteilt wurde. Nun in der vierten Woche heißt es wieder, die Ersatzteile seien heute erst angekommen. Wer soll da noch durchblicken? Zum Leid hinzu gesellt sich die Tatsache, dass ich für eine Seminar- und zwei Hausarbeiten mein Gerät brauchte und ich von fünf Tagen ausgegangen bin. Nun tippe ich den groben Rahmen meiner Arbeiten auf dem Smartphone und warte immer noch vergeblich auf mein Galaxy Book ohne das ich zurzeit meine Arbeit nicht beenden kann. Ein neuen Laptop nun zu kaufen wäre dafür auch keine tolle Option. Also liebes Repair-Team, Danke für nichts....