Samsung Smart Repair schlechte Erfahrung

M
M.
User
Langsam werde ich echt sauer!
Seit gut zwei Wochen wird bei meinem Samsung Smart Repair Status für mein Smartphone, das ich eingeschickt habe, angezeigt, dass das Gerät repariert ist und ausgeliefert wird.
Allerdings ändert sich gar nichts.
Geschweige denn wird auch keine Information angezeigt, wie, wann und wo das Gerät wieder zu mir kommt.
Warum kann mein Smartphone nicht zu mir zurückgesendet werden, wenn es seit 2 Wochen repariert ist?
Versteh es überhaupt nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Das können wir dir leider auch nicht sagen, wir sind nur ein User Verein die sich versuch untereinander zu helfen :embrass: , da solltest du mal Samsung selber fragen, versuch es doch mal hier in members unter Hilfe holen im live chat :embrass: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das können wir dir leider auch nicht sagen, wir sind nur ein User Verein die sich versuch untereinander zu helfen :embrass: , da solltest du mal Samsung selber fragen, versuch es doch mal hier in members unter Hilfe holen im live chat :embrass:
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe seit gestern einen Displayschaden an meinem Samsung Galaxy S10. Nun bin ich nach kurzer Zeit auf Samsung Smart Repair durch den günstigen Preis gestoßen und habe vorhin ein Reperatur Ticket erstellt, das ich auch direkt bezahlt habe. Nun habe ich jedoch sehr viele schlechte...
Antworten
18
Aufrufe
466
H
M
Hallo, ich Versuche schon seit 1 Woche für mein S20+5G ein Smart Repair zu buchen. Jedesmal kommt die Meldung: Bei der Datenverarbeitung gibt es ein Problem. Bitte versuchen Sie es erneut. Hab schon mit den Chat-Support am Sonntag(14.11.2021) geschrieben und nach ca 30 Minuten Text schreiben und...
Antworten
2
Aufrufe
211
U
L
Hallo, mein Samsung Galaxy Book Pro 360 habe ich aufgrund eines Displayschadens am 02.11.23 zum Samsung Repair Service nach Polen eingeschickt. Einen Tag später ist mein Laprop auch beim Service angekommen. Seit dem 08.11. steht bei der Abfrage meines Reparaturstatus nun, dass mein Gerät einem...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
206
A
9
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob Samsung Smart Repair Geräte vom Amerikanischem Markt überhaupt repariert. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal...
Antworten
7
Aufrufe
521
J
Zurück
Oben