M
m.
User
Hallo,
seit dem Update auf die aktuelle Version von Smart Switch erhalte ich beim Versuch mein Galaxy S8+ (Software auf dem aktuellsten Stand) mit Smart Switch zu verbinden die folgende Fehlermeldung:
"Verbindung mit dem Gerät konnte nicht hergestellt werden. Trennen Sie das Gerät vom Kabel und versuchen Sie erneut eine Verbindung herzustellen. Verbinden Sie das Kabel später erneut. Das Gerät benötigt Zeit zum initialisieren, wenn es neu gestartet wird."
Ich habe es bereits mit einer De- und Neuinstallation von Smart Switch probiert, leider besteht das Problem dauerhaft nach wie vor, sodass ich weder Backups machen kann noch meine Kontakte mit Outlook synchronisieren kann.
Wie kann das wieder behoben werden? Für eine schnelle und einfach Lösung wäre ich ausgesprochen dankbar. Leider habe ich im Formu keinerlei Hinweis dazu gefunden obwohl ich mir sicher bin, dass dieses Problem ganz viele Kunden von Samsung haben.
Viele Grüße
matiste
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit dem Update auf die aktuelle Version von Smart Switch erhalte ich beim Versuch mein Galaxy S8+ (Software auf dem aktuellsten Stand) mit Smart Switch zu verbinden die folgende Fehlermeldung:
"Verbindung mit dem Gerät konnte nicht hergestellt werden. Trennen Sie das Gerät vom Kabel und versuchen Sie erneut eine Verbindung herzustellen. Verbinden Sie das Kabel später erneut. Das Gerät benötigt Zeit zum initialisieren, wenn es neu gestartet wird."
Ich habe es bereits mit einer De- und Neuinstallation von Smart Switch probiert, leider besteht das Problem dauerhaft nach wie vor, sodass ich weder Backups machen kann noch meine Kontakte mit Outlook synchronisieren kann.
Wie kann das wieder behoben werden? Für eine schnelle und einfach Lösung wäre ich ausgesprochen dankbar. Leider habe ich im Formu keinerlei Hinweis dazu gefunden obwohl ich mir sicher bin, dass dieses Problem ganz viele Kunden von Samsung haben.
Viele Grüße
matiste
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.