J
J.
User
Hallo,
Ich habe einen Samsung Smart tv.
meine Modellnummer lautet: GU50TU8079U
ist von 2020. mein Router ist ein Speed Port Smart 4 Typ b
Vorweg. Mein Router wurde komplett zurück gesetzt, ist komplett auf dem neusten Stand.
Am Router habe ich ebenso den Fernseher komplett raus geschmissen, bevor ich den Router resetwt habe.
Am Fernseher selber habe ich die Netzwerkeinstellungen komplett zurück gesetzt.
Ich habe den Fernseher vom Strom getrennt, 20 Sekunden; 1 Minute.
ich habe die Fernbedienung auf den Fernseher gehalten und die on/off Taste so lange gedrückt, bis er neu gebootet ist. Eine lan Kabel Verbindung funktioniert einwandfrei, ist aber keine Option für immer. Ansonsten.
alles ohne Erfolg.
nun zum Thema.
wie man unschwer erkennen kann, habe ich ein Problem mit der Internet Verbindung.
mein Smart tv stellt keine Internetverbindung mehr zum wlan her.
Das kuriose ist, dass wir morgens noch Netflix schauten und mittags ging es auf einmal nicht mehr. Im Schlafzimmer haben wir ebenso einen samsung und der läuft problemlos.
gibt es noch irgendwelche Hoffnung oder bleibt einfach nur noch der Wechsel zu lg etc.
ich würde mich über Unterstützung freuen.
Ich habe einen Samsung Smart tv.
meine Modellnummer lautet: GU50TU8079U
ist von 2020. mein Router ist ein Speed Port Smart 4 Typ b
Vorweg. Mein Router wurde komplett zurück gesetzt, ist komplett auf dem neusten Stand.
Am Router habe ich ebenso den Fernseher komplett raus geschmissen, bevor ich den Router resetwt habe.
Am Fernseher selber habe ich die Netzwerkeinstellungen komplett zurück gesetzt.
Ich habe den Fernseher vom Strom getrennt, 20 Sekunden; 1 Minute.
ich habe die Fernbedienung auf den Fernseher gehalten und die on/off Taste so lange gedrückt, bis er neu gebootet ist. Eine lan Kabel Verbindung funktioniert einwandfrei, ist aber keine Option für immer. Ansonsten.
alles ohne Erfolg.
nun zum Thema.
wie man unschwer erkennen kann, habe ich ein Problem mit der Internet Verbindung.
mein Smart tv stellt keine Internetverbindung mehr zum wlan her.
Das kuriose ist, dass wir morgens noch Netflix schauten und mittags ging es auf einmal nicht mehr. Im Schlafzimmer haben wir ebenso einen samsung und der läuft problemlos.
gibt es noch irgendwelche Hoffnung oder bleibt einfach nur noch der Wechsel zu lg etc.
ich würde mich über Unterstützung freuen.